Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig: Regelblutung 1. Tag: 30 Mai 1. Test - Facelle Stick - am 30. Juni: Hauchdünn positiv 2. Test - Clearblue - am 1. Juli: positiv 3. Test - Facelle Streifen - am 2 Juli: Hauchdünn positiv 4. Test - Facelle Stick - am 2. Juli: etwas dicker als am 30. Juni 5. Test - Facelle Streifen - am 4. Juli: sehr hauchdünn positiv 6. Test - Facelle Stick - am 4. Juli mit zweitem Urin: wenn man sehen will, mini mini hauchdünn Strich Ende April hatte ich eine Fehlgeburt. Die hcg Werte können ja nicht daher kommen. Weil ich danach eine Regelblutung hatte. Und vor der Regelblutung lag der hcg Wert von der Fehlgeburt bei 10. Wieso spinnen die Tests so sehr. Müssen die Striche nicht dicker werden? Ich habe noch einen Clearblue Test mit Signalanzeige. Sollte ich den gleich mit normalen Urin am Tag erneut machen? Ich werde wahnsinnig Liebe Grüße

von BGGG am 04.07.2022, 09:53



Antwort auf Beitrag von BGGG

Ich habe den Clearblue Test nun doch gemacht. Ich werde wahnsinnig hier. Wie sicher ist so was!

von BGGG am 04.07.2022, 10:07



Antwort auf Beitrag von BGGG

Der digitale Clearblue gilt eigentlich als recht zuverlässig, also schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Wenn du Striche vergleichen willst, dann ist es sinnvoll, die Testbedingungen möglichst gleich zu halten.

von Schmetterfink am 04.07.2022, 13:32



Antwort auf Beitrag von BGGG

Positiv ist positiv und nun wäre es gut aufhören zu testen. Du machst dich ja nur selbst komplett verrückt.

von Deadpoolgirl am 04.07.2022, 13:56



Antwort auf Beitrag von BGGG

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Kaum nach dem positiven Test hatte ich eine Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen wie bei einer Regelblutung. Nach der Untersuchung vor einer Stunde hat das Blut bis jetzt nicht aufgehört. Und der Arzt hat keine Fruchthöhle gesehen. Er sagt, es wäre zu früh. Aber ich bin doch schon 4+2. Ich verstehe nichts mehr. Blut wurde abgenommen. Schmerzen sind auch immer noch da. Sorry für das Bild, oben vor der Untersuchung unten nach der Untersuchung. :(

von BGGG am 04.07.2022, 14:15



Antwort auf Beitrag von BGGG

Klar ist 4+2 viel zu früh um etwas zu sehen. In einer Woche siehts schon ganz anders aus. Könnte eine Kontaktblutung sein.

von Deadpoolgirl am 04.07.2022, 15:20



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Das war leider keine Kontaktblutung, sondern ein früher Abgang. Frisches knallrotes Blut. Ich sitze nun im Krankenhaus in der Hoffnung, dass bei 4+2 keine AS notwendig ist…. Das Leben ist so unfair

von BGGG am 04.07.2022, 18:09



Antwort auf Beitrag von BGGG

Ich fühle mit dir. Ich war so glücklich über meine positiven Tests letzte Woche und Sonntag ist es dann leider auch schon wieder abgegangen. Es war nur ein kurzer Gastauftritt.

von Sternenmama2012 am 05.07.2022, 07:17



Antwort auf Beitrag von Sternenmama2012

Das tut mir so Leid für dich :( man versteht es einfach nicht so ganz. So kurz und trotzdem sehr traurig.

von BGGG am 05.07.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von BGGG

Hey , genau das ähnliche hatte ich im letzten Zyklus auch . Hab bei ES+10 leicht positiv getestet und Tag für Tag wurden die Linien schwächer oder eben nicht stärker … meine Periode ist dann zwei Tage später als sonst gekommen. Ich war auch beim Frauenarzt , er sagte eine Befruchtung hätte nie stattgefunden und ich soll in Zukunft erst testen wenn man wirklich schon länger überfällig ist .. er meinte das kommt immer häufiger vor dass Frauen bei ihm aufkreuzen u dann doch nicht schwanger sind. Ich hatte auch eine Fehlgeburt ..seit dem will nix mehr klappen.. mir fällt auf , im Forum passiert das immer häufiger. Fühl dich gedrückt , im nächsten Zyklus klappt’s bestimmt , sieh es als ein Vorläufer ;) ..

von Bebi2021 am 05.07.2022, 09:19



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Das tut mir Leid, dass es dir nichts anders geht/ging. Das hat mich so aufgeregt, dass die Ärztin im Krankenhaus meinte, die Tests waren falsch positiv. Vier Marken? 8 Stück? Ich glaube nicht. Ich bin davon überzeugt, da war ein Fötus, zu kurz, aber da war was. Auch der FA, wie bei dir, dass es viel zu früh ist, warum ich denn so früh getestet hätte. Ich möchte die Finger auch vom Testen lassen, weil es mich unglaublich traurig macht. Am liebsten würde ich 10 Monate schlafen und wenn ich aufwache, ist das Baby da.

von BGGG am 05.07.2022, 19:00



Antwort auf Beitrag von BGGG

Hallo, Das tut mir leid :( Ich kenne das Gefühl, das hatte ich einen Zyklus vor meiner jetzigen Schwangerschaft, da wusste ich es geht ab , da meine Teste nicht srärker wurden. Jeder Sagt Strich ist Strich aber dem ist nicht so. Frauen die es länger versuchen, wissen ein test muss stärker werden. Wenn du möchtest und es mental schaffst, würde ich es evtl nächsten Monat nochmal versuchen Man sagt man solle da fruchtbarer sein. Bei mir hat es sofort wieder geklappt und bin in der 15 ssw Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Eine AS ist denke ich nicht notwendig Es wird von alleine mit der Regel abgehen Fühl dich gedrückt. Es wird alles werden.

von Meli 92 am 05.07.2022, 13:39



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Danke dir auch, ich habe meine Finger wund gegooglet. Auch hier wurde geschrieben, ich soll nicht mehr testen. Ich war schon mit diesem Abgang 2 mal schwanger. Jedes Mal wurde der Strich deutlicher. Danke dir fürs Daumen drücken :) Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft vor allem ohne Komplikationen, dass du sie genießt :) Eine Verständnisfrage hätte ich an dich tatsächlich; die Blutung jetzt ist das eine Abgangsblutung? Kommt danach die Regelblutung? Oder ist es beides? Ich hätte meine Regeln vor 5 Tagen bekommen müssen.

von BGGG am 05.07.2022, 19:04