Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 03.07.2022, 0:47 Uhr

ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+9 und habe seit gestern Abend ein paar mal ein Ziehen in der rechten Leistengegend. Das hört nach paar Minuten wieder auf .. was könnte das sein ? Habe das sonst nie ..

Danke und VG

 
7 Antworten:

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Bebi2021 am 03.07.2022, 20:03 Uhr

Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von scw1992 am 03.07.2022, 21:20 Uhr

Ja meinst du? Ich hätte jetz eher gemeint dass das schon fast zu spät ist, normal ist die Einnistung früher oder nicht? Spüre das ziehen auch heute (ES+10) teilweise .. bin gespannt!
Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Claudia91 am 04.07.2022, 7:51 Uhr

Ich hab das stehen und stechen seit es +5 bis heute 10 tage überfällig

Man spürt ja in dem Sinn die einnistung nicht sonder wie alles wächst und sich dehnt

Wart mal 1 oder 2 tage noch und mache einen test.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Carindula am 04.07.2022, 9:20 Uhr

Ich bin heute auch ES +8/9 und habe dieses Ziehen schon seit ein paar Tagen. Ich meine das bei der letzten Schwangerschaft auch gehabt zu haben und hoffe ganz doll auf einen positiven Test Ende der Woche.
Leider kann das Ziehen erst Mal ja alles bedeuten. Aber ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Leso90 am 04.07.2022, 13:12 Uhr

Ich hatte das ziehen bei es+5/6 bin jetzt bei es+8 und immer so ein druckgeguhl im unterbauch. Kann alles oder nichts sein. Drücke und sllrn die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Pandaline am 04.07.2022, 22:20 Uhr

Ich hatte das auch und hab dann paar Tage später positiv testen können.
Ich hatte am 11.06 mit Ovitrelle ausgelöst also war der Eisprung wohl am 12.06. ab dem 15.06 begannen schon die Schmerzen. Mal ein Ziehen und mal ein stechen. Ab dem 21.06 habe ich dann negativ getestet und ab dem 22.06 wurde er wieder Hauch dünn positiv und mittlerweile ist die Schwangerschaft von der Kiwu-Klinik bestätigt ich habe das ziehen immer noch ab und an. Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 ziehen in der rechten Leiste

Antwort von Schmetterfink am 05.07.2022, 11:30 Uhr

Als Schwangerschaftsanzeichen ist das halt echt unspezifisch (wobei ich das dieses Mal tatsächlich auch hatte). Das könnte genau so gut eine Blinddarmreizung, eine Zyste, die sich anbahnende Mens, ein kleiner Harnstein, "Muskelkater" oder sonstwas sein. Hast du inzwischen getestet? Ein Frühtest könnte ja jetzt durchaus schon was anzeigen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 ...

von Sternchen303 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in der rechten Leiste

Hallo an alle, Ich bin heute ES +5 und habe seit gestern ständig ziehen in der rechten Leiste ( Eierstöck) was von Tag zu Tag meines empfinden mehr wird. Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist aber ich hatte dieses ziehen noch nie. Bin jetzt im 4. ÜZ und im 1. ÜZ mit ...

von Mama2007@08 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ziehen in der leiste

hallo ihr lieben, habe den verdacht, dass mein eisprung eher war und wir da auch fleißig geübt haben.bei meiner ersten ss habe ich schon die einnistung und eigentlich auch schon die befruchtung gespürt. bin jetzt es+6 und habe den ganzen tag ziehen im untereib, mal links und ...

von hunde_labrador 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in der Leistengegend ?????

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage. Ich bin morgen eine Woche über NMT hab keienen test gemacht ( traue mich noch nicht )jetzt hab ich ein ziehen inder rechten Leistengegend. Kann das das Mutterband sein oder meint ihr meine Regel kündigt sich an? Ich habe ...

von blondemama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in Leistengegend, aber...

vorwiegend nur rechts???????? Das macht mich doch verdutzt. An den Eierstöcken ist alles ok, war Montag gerade beim US wegen Clomifen, man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (das ist ja schon mal positiv), in der sich das Ei wohl fühlen könnte. Naja, schauen wir mal, ...

von Sonne2607 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

MA wann periode? Ständiges ziehen...

Hallo ihr lieben, Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich ...

von Septemperkind 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keine Abbruchblutung nach ziehen der Mirena

Hallo, ich habe mir nach 8,5 Jahren die mirena ziehen lassen wegen Kinderwunsch am 11.02. Bis heute ist allerdings nichts passiert. Ich dachte erst am 15.02. Weil ich da morgens hell rosa was am Toilettenpapier hatte, danach aber nichts mehr. Mir tut die Brust seid ein ...

von NennyRed 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.