Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 17.10.2019, 18:00 Uhr

was meint ihr?

Hallo!
ich habe heute morgen einen frühtest (10er) gemacht und der zweite strich ist nach 5 minuten gekommen. komischerweise sieht man jetzt so gut wie nix mehr, nur ganz zart und eigentlich nur wenn man es weiß. unsere tochter ist 1 jahr und so bald wollten wir eigentlich nicht wieder schwanger werden. es hat bei meiner tochter ewig gedauert inkl. 2 fehlgeburten und diesmal hatten wir nur ein einziges mal sex. meint ihr ist der positiv oder müsste der nicht schon dünkler sein an es +12?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von MommyChaos am 18.10.2019, 7:00 Uhr

Huhu
Also der ist positiv . Hatte auch ohne steps und als sogar Der digitale positiv anzeigte und der Presense vom DM eindeutig positiv war , war der one Step so wie deiner .
Für mich sind die Dinger scheiße. Mach am besten noch einen anderen kannst auch in eine paar Stunden wenn du nicht auf toilette gehSt bis dahin.
Für mich positiv. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Jasemine1983 am 18.10.2019, 16:45 Uhr

ja der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv und kein Artefakt. Diese Art von Test sind sehr zuverlässig. Ich hatte die auch genutzt, wobei ich auf 4 Tage nach eigentlichem Periodenstart gewartet habe und da war der zweite Balken sehr stark und ging auch nicht wieder weg, habe den Streifen noch heute :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.