Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleundalex am 17.10.2019, 11:20 Uhr

Bitte noch ein baby

Hallo meine anliegen is nicht sooo groß aber unglaublich wichtig :) ich hatte 2 tage zu zeitig meine Periode und sie war auch nur 4 tage da. Gestern hatte ich dann leichten Ausfluss der bräunlich rot war. Und laut Internet soll das ein anzeichen einer frühschwangerschaft sein ist das richtig

 
2 Antworten:

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von @ni am 17.10.2019, 12:55 Uhr

Das kommt auf viele verschiedene Faktoren an. Alles kann, nichts muss.
Wie weit in deinem Zyklus bist du ? Ist der Zyklus immer regelmäßig? Hast du gerade erst eine hormonelle Verhütungsmethode abgesetzt? Und und und ...

Keiner hier kann in deinen Körper schauen. Am sichersten ist es einfach, einen Test zu machen.

Viel Erfolg mit einem weiteren Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby

Antwort von Jani14091982 am 18.10.2019, 13:53 Uhr

Das ist leider kein sicheres Anzeichen für eine SS. Eine Periode kann immer mal schwanken und 2 Tage früher oder später kommen auch wenn es davor immer pünktlich war. Der Körper ist keine Maschine. Und 4 Tage ist eine relativ normale Zeit für die Periode. 4 bis 10 Tage kann es da sein. Wenn sie genauso stark wie sonst war ist es auch eine normale Periode. Die Periode gibt es nicht bei einer SS auch wenn viele das sagen. Es ist wissenschaftlich erwiesen das keine normale Periode in der SS auftritt. Ist ja logisch sonst würden viele Embryos wie bei Fehlgeburten eben ausgeschwemmt. ABER, es gibt ja Zeichnungsblutungen. Diese sind aber nur 1 bis 2 Tage und dann nur paar Tropfen. Manche haben auch Hämatome wo sie stärker bluten. Es gibt ja wirklich welche die in SS noch Blutungen haben aber das ist keine Periode. Schmierblutungen von extrem kurzer Dauer und von der Intensität extrem wenig. Aber wenn du halt unsicher bist hilft nur ein Test. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.