Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 14.10.2019, 11:00 Uhr

Endlich

Nachdem ich ja wie bei Kind 1 schon eine leichte Vermutung hatte habe ich heute morgen bei meiner Frauenärztin die Bestätigung bekommen. Schwanger! Endlich kann ich entspannen und mich treiben lassen. Da wir noch am Anfang sind ist der Ultraschall erst in paar Wochen. Jetzt muss ich das Bauchzwergl gut festhalten

Die Einstellung "was solls" hat wohl geholfen dennoch kann ich gut verstehen dass man das nicht kann....der Wunsch ist einfach so groß... Ich hoffe bei euch anderen klappt es auch schnell. Ich drück euch die Daumen!!!

 
3 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von großerbruder 2009 am 14.10.2019, 11:54 Uhr

ich gratuliere dir ganz herzlich
Dein Gefühl war vollkommen richtig und wurde jetzt bestätigt. Es freut mich total, dass es bei dir wirklich geklappt hat.

Ich bin auch schon ganz gespannt, müsste am Freitag meine Mens bekommen, habe aber auch stark das Gefühl, dass es geklappt hat.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von BS-Franzi-90 am 14.10.2019, 12:00 Uhr

Wow toll, herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe heute NMT+1, aber wir sind im 1.ÜZ nach Pille absetzen, also weiß ich nicht genau, wie lang da mein Zyklus ist. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Hasi1980 am 15.10.2019, 7:17 Uhr

Oh, das sind tolle Nachrichten. herzlichen Glückwunsch.

Ich drücke die Daumen, dass sich Bauchzwerg gut festhält!!!

Ich müsste am Freitag meine Mens bekommen. Hoffe aber, dass es nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.