Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von July1985  am 06.01.2023, 19:49 Uhr

Was macht ihr in der 2. Zyklushälfte?

Ich habe es jetzt den ersten Zyklus ausprobiert, wobei ich sagen muss, dass ich erst den 2. Zyklus seit der Geburt vor 1,5 Jahren meiner kleinen hatte... Schaden wird es nicht, so die Meinungen im Internet. Soll helfen die Gms besser aufzubauen, aber wenn du sowieso schon progesteron nimmst, dann wird das schon nötig sein bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Zyklushälfte brennen, Druck, Schmerzen in der Scheide/Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben ich suche jemanden der Ähnliches hat. Meine Zyklen sind 22-28 Tage lang. Einen Tag nach Eisprung geht es los das ich sehr starke Unterleibschmerzen bekomme. Oft auch mit leichten Schmierblutungen zwischendurch ( nicht immer ) bis zur Periode. Die Schmerzen ...

von Jessica0602 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte /Blutungen

Hallo Ihr Lieben, Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren,da ich in der zweiten Zyklushälfte drei/vier tage vor meiner Periode schmierblutungen bekomme..und die Fruchtbarkeit zu steigern. Hat jemand Erfahrungen mit Taletten und weiß wieviel mg man nehmen ...

von yaya 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Diese,gefühlt ewige, zweite Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Geht es euch auch so, dass ihr das gefühl habt die zweite zyklushälfte dauert ewig? Ich bin heute bei ES+6 oder +7 bin nicht ganz sicher und bin schon soooo hibbelig ob es geklappt hat Das ist jetzt Übungszyklus ...

von Mama_jura88 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

verkürzte zweite Zyklushälfte - Gelbkörperschwäche? - wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Hier zu meinem Problem! Ich hatte Anfang Februar eine Ma mit Ausschabung und in den zwei Zyklen darauf nun beide Male eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte von ca. 7-9 Tagen (trotz Mönchspfeffer und ...

von BelkaBaby 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wann fängt 2. Zyklushälfte an?

Hallo zusammen! Ich habe mich heute gefragt, ab wann man denn eigentlich die zweite Zyklushälfte zählt. Beginnt sie schon am Tag des ES oder erst am Tag danach? Es ist ja nicht ganz unwichtig, wenn man die Länge der Lutealphase ermitteln ...

von MissMieze 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zwischenblutung in der 1. Zyklushälfte

Hallo Bin ganz neu hier, da wir uns noch ein Kind wünschen und ich mich von meinem Gyn nicht ernstgenommen fühle. Ich stille meinen knapp 1jährigen Sohn noch abends und nachts. Seit 3 Monaten habe ich wieder einen 34 Tage Zyklus. Allerdings habe ich immer von Zyklustag 11 ...

von claraa84 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zu lange Este Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine erste zyklushalfte verkürzen kann. Beim ersten Kind bin ich mit clomifen im ersten Monat schwanger geworden weil der ES zu spät kam. Nun genau das selbe. Zyklus 35 Tage ES an Tag 21. soll ich frühzeitig die Frauenärztin ...

von @sumsebiene 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu lang?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 29.12 (ZT:15) mit clearblue getestet und einen smiley auf dem Display, am 30.12 hatte ich dann ziehen im Unterleib gespürt. Mein Zyklus schwankt zwischen 32-34 Tagen (nie kürzer eher mal noch länger) und die periode wäre ungefähr am ...

von Kristina94 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir das Thema Kinderwunsch im Frühjahr noch mal besprechen, weil aktuell einfach so viele andere "Baustellen" vorhanden sind. Daher habe ich auch noch nicht abgestillt, ...

von Lamato 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.