Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 07.03.2012, 20:34 Uhr

Wann wieder ES??

Hallo,

hatte letzte Woche Montag das Glück zu erfahren, dass ich in der 5 Woche schwanger bin ( NMT 22.02.12). Mittwoch hatte ich ganz starke Blutungen und Donnerstag war dieser Glücksmoment wieder erloschen. Mein Gyn meinte wir sollten direkt wieder weitermachen... was sich ja gut anhört, doch wann habe ich dann wieder meinen ES?? Rechne ich normal vom 22.2.12 an?? bin ein wenig verunsichert..... Danke für Euren rat.

 
2 Antworten:

Re:Wann wieder ES??

Antwort von Bondgirl86 am 07.03.2012, 21:19 Uhr

Das tut mir leid

Aber es ist doch ein super Zeichen vom Arzt,also gleich wieder loslegen

Ich müsst noch wissen,wie lange dein Zyklus ist.

Also wenn du einen 28 Tage Zyklus hast ist in der Zeit vom 03.-08.03.

Eisprung wär dann gestern am 07.gewesen.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Drücke jedenfalls die Daumen,dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder ES??

Antwort von shinead am 07.03.2012, 21:47 Uhr

Tut mir leid für euch...

Nach einer Fehlgeburt, muss der Zyklus nicht gleich wieder funktionieren. Es kann auch länger dauern, bis wieder ein Eisprung folgt.

Der Körper muss von schwanger, wieder auf nicht-schwanger umschalten. Dazu muss das HCG wieder ausgeschwemmt werden. Das verringert sich alle zwei Tage um die Hälfte. Es dauert also ca. zwei Wochen, bis der Körper "umgestellt" hat.
Danach müssen dann die Hormone wieder ein Ei reifen lassen.

Am besten achtest Du auf Deinen Körper. Wenn der Zervixschleim mehr wird, ist man in der fruchtbaren Zeit.
Auf den Kalender kannst du Dich in Deiner Situation überhaupt nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auf ein neues, es geht wohl wieder von vorn los

Nach meinem letzten Testerei-Kampf mit den positivem Tests der irgendwie nie so stark positiv ausfiel wie bei meinen beiden anderen Schwangerschaften und es leider nicht gut ausging, habe ich nun wieder einen Positiven Test in der Hand. Der sieht diesmal eindeutiger aus. Aber ...

von Dreli 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperatur.Sturz nach ES? wer hat rat??

Hallo zusammen. ich bräuchte mal wieder einen rat.... Ich hatte am 23.02. ZT 16 nachweisbar einen ES. Durch Clomi ausgelöst.Nehme im Moment Utrogest. Jetzt bin ich an ZT 26 und meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie ...

von sandra4278 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES + 11 und

Der Test ist heute und gestern positiv gewesen. Gestern natürlich etwas schwächer als heute. Werde dann hoffentlich in den novemberbus einsteigen. Ich hoffe mal das ich es nicht wie im Januar wieder verliere. Ich Puste mal ein paar Viren in die runde ...

von myfirstbaby2011 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Alle werden se um mich rum und in den Foren schwanger. Nur ich muss warten :-( Bisher hat es bei uns nicht geklappt. Ich bin jetzt im 32. ÜZ (hibbeln seit Sept.09), mein NMT ist der 28.03.12 Am 08.03. habe ich einen Termin beim FA für KiWu US. Mal sehn wies dieses Mal ...

von Bigmama081108 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn es+9 die...

Hallöchen zusammen. Ich habe ja geschrieben das ich ES+9 eine schleimmige Blutung hatte. Dachte schon das ist die Mens die so früh kam. Aber es war nur einmal und seither sah ich kein Blut mehr. Könnte ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Also wenn ich Es+9 die ...

von Dési+4mäuschen 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Puuh langsam wird es anstrengend...

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe seit 5 Tagen SB, meine Tempi sinkt und ich bin vollkommen genervt. Sorry aber ich kann es gerade nicht mehr aushalten. Und zu guter letzt kommt jetzt noch eine Erkältung dazu. Testen kann ich jetzt eh nicht mehr, denn der Morgenurin ...

von Rittchen... 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so ich gebe es auf

nachdem ich am donnerstag ja einen hauch von strich auf dem SST hatte und dieser am samstag auch dicker und rosa wurde, hab ich die hoffnung nicht aufgeben wollen und fleißig sonntag und heute nochmal getestet und da war aber nix wieder ...

von sida85 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum heulen, ES immer zur falschen Zeit!!!

Es ist wirklich zum davonlaufen..... Wir haben die ganze Woche schön jeden Abend geherzelt, das letzte mal gestern. Heute Morgen, ZT 16, habe ich dann eine Ovu gemacht und der war negativ. Aber vorhin hatte ich "sorry" ein wenig Schleim im Slip und leicht Rückenschmerzen, also ...

von Maminka 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.