Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemi am 07.03.2012, 20:11 Uhr

Spritze

Hallo, Mädels, am Freitag habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Wahrscheinlich wird er bohren müssen. Bisher habe ich mir immer eine Spritze geben lassen. Kann das bei einer frühen SS gefährlich fürs Kind werden?
Ich kann noch nicht testen da NMT erst am 17.03. ist.. Habe aber seit ES immer Kalte Füße wie beim ersten Kind (ich kenne sonst keine kalten Füße) und kreislaufbeschwerden.
Hoffentlich hats geklappt.
Danke schon mal
Gruß nemi

 
2 Antworten:

Re: Spritze

Antwort von shinead am 07.03.2012, 21:09 Uhr

Klar kannst Du Dir eine Spritze geben lassen. Vor NMT braucht man auf nichts besonderes zu achten. Erst dann wird der Embryo nicht mehr vom Dottersack, sondern vom Blutkreislauf der Mutter ernährt. In den ersten zwei Wochen ist daher auch Rohmilchkäse, rohes Fleisch oder Alkohol kein Problem. Auch Medikamente sind harmlos.

Wenn es Dir zu unsicher ist, kannst Du dem Arzt auch sagen, dass Du eine Schwangeren-Betäubung haben willst. Die gibt es auch. Auch in der Schwangerschaft kann man sich beim ZA betäuben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von Bondgirl86 am 07.03.2012, 21:31 Uhr

Ich kann mir "shinead" nur anschließen.
Komme aus diesem Beruf.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,sagst,dass du die Schwangeren-Injektion haben willst.
Aber eigentlich brauchst du dir da noch keine Gedanken machen.

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat und drück dir die Daumen beim lieben ZA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.