Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 08.06.2021, 22:00 Uhr

Wann testen?

Hey, nein leider weiß ich so ziemlich nichts. Seit ich meine Tage habe, habe ich einen blöden Zyklus. Und zwar nicht so, dass er Mal nur um ein paar Tage schwankt. Sondern dass ich zwischendurch auch Mal 1 oder 2 Monate gar nicht meine Tage habe. Dann vlt wieder 3,4 Monate regelmäßig (mit ca. 30 Tagen Zyklus), dann wieder 1 Monat nicht usw.
Ich wüsste also nicht Mal genau, wann ich Ovulationstests machen kann.
Körperlich ist alles okay. Hab zwar was mit der Schilddrüse, allerdings wird das regelmäßig kontrolliert und ich muss seit über 3 Jahren auch keine Medis nehmen (davor musste ich auch nicht lange was nehmen).

Es ist einfach Pech ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.