Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 08.06.2021, 17:47 Uhr

Wann testen?

Jetzt werden die meisten sagen, teste am besten an NMT. Hätte ich auch gemacht um dir eine Enttäuschung zu ersparen und das blöde Stricheraten.
Ich selbst habe neulich die Erfahrung gemacht, das ich mit one step billigtests ab ES+7 getestet habe. An Tag 7 war es Blütenweiss, tag 8 hatte ich ein Schatten erahnt. Dieser Schatten wurde immer stärker. An es+10 habe ich mit dem pre sense frühtest deutlich positiv getestet.
Dennoch würde ich dir raten wirklich bis es+10 zu warten und danach evtl. mit einem guten frühtest oder digitalen test zu testen, natürlich mit Morgenurin.
Noch besser bis es+12.

PS. Eine einnistung kann von 5 bis zu 10 Tage dauern.

Wünsche dir viel Glück

LG Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.