Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Redcat am 27.03.2006, 22:43 Uhr

Wann sollte genau die Befruchtung sein?

Hallo!

Manche sagen kurz vor dem ES ist es am besten, andere wiederum wurden direkt am ES ss und wieder andere nach dem ES.
Möglich ist es bis zu 3Tage nach ES ss zu werden.
Um ss zu werden Bedarf es aber nicht nur einen ES, sondern viele verschiedene Faktoren müssen zusammen passen damit es klappt.
Genau welche weiss ich nicht genau, aber lies doch mal bei www.kleinersonnenschein.de oder www.wunschkinder.de oder frag hier einen der Experten

Aber immer ruhig bleiben, mein FA sagt immer, das dass Wollen die beste Verhütung sei ;)

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.