Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 22.08.2016, 9:42 Uhr

Wann mit SD Medis wieder ES ?

Ich nehme seit gut 1,5 Wochen Euthyrox, wann läuft der Hormonhaushalt wieder richtig?

 
1 Antwort:

Re: Wann mit SD Medis wieder ES ?

Antwort von Annika86 am 22.08.2016, 12:28 Uhr

Wie lange genau dauert, weiß ich leider nicht. Aber es geht wirklich sehr schnell. Wenn du in 3/4 Wochen wieder zur Kontrolle gehst, ist das TSH vermutlich schon deutlich besser bzw normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich hasse es...

Schon wieder eine Bekannte die ein Baby vor mir bekommt. Oh man ich versuche mich zu freuen bin aber irgendwie total traurig dass alle anderen wieder ohne Probleme schwanger werden und bei uns führt sich nichts. und die Bekannte wollte so ...

von Ylva83 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es bleibt wohl bei einem Kind

Ach man Mädels, alles war so super. Urlaub, ovu positiv und mir ging es so gut. Jetzt hab ich 3 Nächte gearbeitet und schon am Sonntag in der ersten Nacht, fingen meine Bauchschmerzen wieder an. Ich habe solche Angst was das ist. Kein Arzt hat bis jetzt wirklich was gefunden. ...

von Annika86 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Ich bin total durcheinander und kämpfe schon wieder mit den Tränen... Mo ES+14/15 Bluttest HCG 23; viel zu niedrig, wenig Hoffnung sagen die Ärzte Mi HCG 39; viel zu niedrig und nicht verdoppelt; laut Ärzten keine Hoffnungen mehr "gestörte Frühschwangerschaft" Fr noch ein ...

von ClaudeMi 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Viel gelesen und nun Es +2

Huhu, Dankeschön erst mal an die, die mir vor ein paar Tagen weiter geholfen haben. Nachdem ich jetzt die letzten beiden Tage viel mit lesen verbracht hab, bin ich mir nun sicher, daß das mein ES war, wenn ich nun mal von dem letzten Tag der "Beschwerden " ausgehe, bin ich ...

von ebbydos 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17 ZT 37

hi leute periode kam noch immer keine,nur weißen dehnbaren ZS.habe gelesen das es auch,vorboten auf die periode sein kann,aber bin schon 5 tage drüber.habe richtigen putzfimmel gehabt heute,und esse kombinationen was mir sonst nicht schmeckt.test von CB digital am MI war aber ...

von bellastella83 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 12

Hey mädels ich bin schon so hibbelig. Hatte am zt 16 starkes ziehen in der rechten leiste einen tag vorher gv. Gestern es plus 11 hatte ich wieder ein ziehen in der rechten mal in der linken leiste. Nun warte ich auf Sonntag wo ich ne testen mache. Ich glaub zwar nicht das es ...

von Denise1984! 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +1/2

Ich hatte vorgestern vormittag einen positiven ovu gestern dann auf der linken Seite Immer mal wieder stechen. Gehe davon aus das gestern der es war. Gestern abend konnten wir nochmal setzen, da mein Mann früher als erwartet von ...

von nero-black 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man weiß , daß es eh nicht geklappt hat.

Es ist doch zum brechen.... Jeden Monat das gleiche ! Ab ES+5 fangen meine Beüste so höllisch an zu schmerzen , das ich nur noch weinen möchte wenn man dran kommt . Dann ab ES+ 7 ewige Unterleib schmerzen dabei ... Die Übelkeit.. EinFach alles . Das einzige was jetzt neu ist ...

von Caro-90 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

bin heute ES+15 periode ist 4T überfällig,wie die letzten tage nur ZS+etwas ausfluss.test war gestern negativ,brüste taten abends mal kurz weh,genauso wie der bauch,übel war mir auch etwas.werde richtig unsicher ob ich wirklich schwanger bin.wie lange habt ihr gewartet,mit ...

von bellastella83 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.