Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 17.08.2016, 5:38 Uhr

Es bleibt wohl bei einem Kind

Ach man Mädels, alles war so super. Urlaub, ovu positiv und mir ging es so gut. Jetzt hab ich 3 Nächte gearbeitet und schon am Sonntag in der ersten Nacht, fingen meine Bauchschmerzen wieder an. Ich habe solche Angst was das ist. Kein Arzt hat bis jetzt wirklich was gefunden. Heute Nacht konnte ich kaum laufen oder sitzen. Ich kann einfach nicht mehr. Was den Kinderwunsch betrifft.... schwanger kann man so unmöglich sein. Sorry für das weinen, aber ich bin so fertig und weiß einfach nicht weiter!

 
5 Antworten:

Re: Es bleibt wohl bei einem Kind

Antwort von Ylva83 am 17.08.2016, 10:01 Uhr

Oh man sünde das tut mir echt leid. Ich finde es zerrt auch sehr an den Nerven. Hat meine Gyn heute auch schon gesagt, das war bei ihr schon nach 3 Monaten so. Und sie hat letzlich 4 Kinder. Ich versuch sie als Vorbild zu sehen, aber bereitet mir auh Schwierigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl bei einem Kind

Antwort von lena1986 am 17.08.2016, 14:48 Uhr

Neeeeein!
Bist du auch 1986 geboren? Meine nur wegen deinem Namen!

Wir haben noch zeit! Es wird schon werden. Wir müssen einfach alle warten! und durchhalten. Ich weiß, bin auch gerade fertig, weil es mal wieder nicht geklappt hat.
Im wievielten ÜZ bist du den?
Hattest du schon viele Untersuchungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl bei einem Kind

Antwort von Märzrosa am 17.08.2016, 21:33 Uhr

Ovu positiv und danach sehr starke Bauchschmerzen?

So ist bei mir seit Kind 3 der Eisprung!

War schon mehrfach beim Arzt, weil es manchmal so schlimm war, dass ich dachte, das wird ein Blinddarmdurchbruch oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl bei einem Kind

Antwort von Annika86 am 17.08.2016, 23:01 Uhr

Ach man ich habe absolut keine Ahnung was da los ist mit mir. Denk mir immer, so kann man nicht schwanger werden oder es behalten. Bin jetzt ES+7. Morgen gehe ich zum Hausarzt. Will aber ja auch nichts nehmen, weil theoretisch könnte ja sein dass es doch irgendwie geklappt hat.
Übrigens hab ich deinen Rat befolgt und am 7.9 einen Termin bei einer Ostheopatin.
Ach hab total die Nase voll und langsam einfach nur angst, dass es was schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl bei einem Kind

Antwort von Annika86 am 17.08.2016, 23:03 Uhr

Ja, es liegt auch nicht am Alter. Es ist einfach immer wieder und niemand findet was. Hatte jetzt fast ein Jahr Ruhe und seit einem Monat ist es ein auf und ab mit Schmerzen. Morgen gehe ich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.