Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 15.08.2016, 18:31 Uhr

Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Ich bin total durcheinander und kämpfe schon wieder mit den Tränen...

Mo ES+14/15 Bluttest HCG 23; viel zu niedrig, wenig Hoffnung sagen die Ärzte
Mi HCG 39; viel zu niedrig und nicht verdoppelt; laut Ärzten keine Hoffnungen mehr "gestörte Frühschwangerschaft"
Fr noch ein BT und zum ersten Mal ein leicht positiver Urintest
Sa war der SST etwas deutlicher
So starke Schmerzen und leichte Blutung
Heute SST nur noch gaaanz zart, Blutung hält an und das BT-Ergebnis von Fr: 90

Der Wert passt doch zu Mi? Ich hab bis Sa gebraucht um diese Enttäuschung (sorry, mir fehlt ein besseres Wort) etwas zu verarbeiten und nicht mehr zu heulen.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll und hänge total in der Luft. Ich will mir nicht nochmal vergeblich Hoffnung machen!

Der nächste US/BT-Termin ist Do...

 
12 Antworten:

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von Nasti4 am 15.08.2016, 18:46 Uhr

Kämpfe gerade mit den Worten. Also verdoppelt hat er sich von mi bis fr schon mal. Jetzt ist die Frage, fängt es sich jetzt an abzubauen und HCG sinkt, oder das Gegenteil. Das was du jetzt durchmachst, ist schlimmer als alles andere wo man einfach abschließen könnte. Wurden die Blutungen schön rot? Oder sind es nur Schmierblutungen? Ach scheisse, das kann jetzt alles und nichts heißen. Schon wieder.... Ich drücke dich so fest ich kann. Wäre ich in der Nähe würde ich dich jetzt auf einen Kaffee einladen. Oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von Märzrosa am 15.08.2016, 19:32 Uhr

Schließe mich Nasti an. Das kann alles mögliche heißen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald Gewissheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von Ylva83 am 15.08.2016, 19:32 Uhr

Oh man das ist echt scheiße. Fühl dich gedrückt. Ich hoff das klärt sich zum Positiven auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von ClaudeMi am 15.08.2016, 20:10 Uhr

Gestern wars mal nur für zwei drei Std braune Schmierblutung. Heute ist es hauptsächlich sehr dünn und hellrot. Schmerzen halten an.
Naja, es passt alles zu den Urintests. Sa am stärksten war Fr im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von ziyal am 15.08.2016, 21:17 Uhr

oh man, das ist ja echt hölle pur!! ich hoffe dass sich ganz bald klarheit einstellt - in welche richtung auch immer... einfach nur, um dieses gefühlschaos zu beenden!! ich drücke dir alle daumen u dich noch dazu!!! bleib stark!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von lena1986 am 15.08.2016, 21:43 Uhr

Nein nein nein!
Du arme! Halte durch!
Kann man den gar nichts tun!? Was nehmen?
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von Annika86 am 16.08.2016, 5:14 Uhr

Oh man, die Ungewissheit kann einen echt fertig machen. Oh hattet das ähnlich vor vier Jahren und ich war einfach nur erleichtert als dann klar war was los ist. Ich drück dich! Versuch die Tage irgendwie zu überstehen.... es tut mir sehr leid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von ClaudeMi am 16.08.2016, 6:39 Uhr

So! Ich hab mich wieder etwas beruhigt...
Der SST heute würde jeden an ES+10 glücklich machen, ist ein Kandidat fürs Stricheraten. Damit hab ich doch jetzt Klarheit, oder? Es bleibt bei "gestörte Frühschwangerschaft" und ich verabschiede mich von diesem Wunschkind.
Ich danke euch für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von zümrüt am 16.08.2016, 7:20 Uhr

Hoffen ist immer so eine Sache man soll das Schicksal nicht verfluchen. Es ist immer ein Grund warum es nicht klappt wenn man unbedingt will.

Mit Optimusmus kommt man weiter wenn man die ganzen Emotionen runterschalten kann.

Ich kann dich zu wenig verstehen da ich 1. SPONTAN und zu früh bekam. Ich war 6 Monate verheiratet.Hatten die Zeit vergütet dann abgesetzt und huh im 2. ZYKLUS war ich schwanger.

Und jetzt habe ich das gleiche Pille abgesetzt aber es will nicht so schnell fruchten. Muss halt noch Monate Geduld haben oder es kommt garnicht mehr aber muss die Kraft haben das zu durchzustehen.

Ich wünsche allen hier die schon Monate hibbeln. Dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von ClaudeMi am 16.08.2016, 7:31 Uhr

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Die SS war nicht intakt, weil ich geflucht hab? Gehts noch??? Nur mal so am Rande: Ich habe nichts und niemanden verflucht (obwohl ich grad allen Grund dazu hätte).

Und in puncto Optimismus und unbedingt Wollen müsstest du mir mal verraten, wo mein Reset-Knopf ist. Ich hab den Schalter nämlich noch nicht gefunden, wo man das einfach ein- bzw ausschalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von zümrüt am 16.08.2016, 7:59 Uhr

Ich wollte keinenfalls dir nahetretten sorry es war Generell gemeint und habe mich auch einbezogen. Man weiss nicht was man im Leben erlebt. Jede Person weiss letzlich was er selber durchmacht. Entschuldigung wenn du dich angesprochen gefühlt hast wollte ich nicht mit purer Absicht. War nur eine Empfehlung in die Runde. Wollte dich nicht böse machen.

Ich halte mich lieber fern von auseinandersetzungen.

Ein Knopf hat wohl keiner aber versuchen kann man es positiv zu denken.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher fiese Schicksalsgott kann es nur so auf mich abgesehen haben?

Antwort von ClaudeMi am 16.08.2016, 9:17 Uhr

Ist okay.

Versuchen positiv zu denken geht meines Erachtens nach auch nicht. Sobald man etwas versucht, will man Einfluss nehmen und Denken kann man nicht beeinflussen.
Ich würd da eher auf Ablenkung setzen, ist aber auch schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.