Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1803 am 15.08.2016, 12:32 Uhr

Traurig

Hallo zusammen. ..Muss mich msl kurz ausheulen.Das war jetzt nun unser 8 ÜZ und es hat immer noch nicht geklappt. ..Und ich dachte dieses Mal hätte es sich irgendwie so angefühlt als hätte es funktioniert .
Tiefe Enttäuschung :-( ich hab langsam keine Geduld mehr...Wie soll man ruhig und entspannen bleiben wenn man immer wieder enttäuscht wird ...

 
8 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von ClaudeMi am 15.08.2016, 13:15 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! *dicken Tröster für dich!!!
Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich an alles." Irgendwie stimmt das auch, sogar an so große Enttäuschungen. Beim 1. Kind hab ich 1,5 Jahre gewartet. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, innerlich irgendwie aufgegeben. Und dann hats geklappt. Jetzt ist es wieder so, die Enttäuschungen sind da, aber sie werden mal wieder zur Gewohnheit. Jetzt seit über 15 Monaten...
Also ich glaube, entweder es klappt bald oder du wirst auch gelassener (was sich wiederum positiv darauf auswirkt, dass es dann klappt)... halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von lena1986 am 15.08.2016, 13:34 Uhr

Kann dich sooo gut verstehen! Um mich rum seh ich nur noch Babys und Kinderwägen!

Diese Tage wen man weiß, dass es nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Jenny1803 am 15.08.2016, 13:41 Uhr

Oh ja und alle um mich herum werden schwanger. Gut ich hab ja schon eine Tochter da hat es auch ein Jahr gebraucht. ..irgendwie sind die Enttäuschungen schon besser zu verkraften aber dieses mal fühlte sich der Zyklus anders an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von zümrüt am 15.08.2016, 14:00 Uhr

Nicht enttäuscht sein Übung macht Mama immer positiv denken dann schlägst positiv.

Du ich hibbele auch die kommenden 8-10 Tage jetzt heftig. Ich will nicht die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Nasti4 am 15.08.2016, 14:07 Uhr

Kopf hoch . Nach 2 Jahren üben, weiß ich sehr gut wieviele Höhen und Tiefen es geben kann. Das wird schon... Hat bei mir im 24. üz auch plötzlich geklappt. Gut, war eine FG, aber trotzdem. Wir müssen nur mehr auf unseren Körper vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von nicole21885 am 15.08.2016, 14:30 Uhr

Kann total gut verstehen das du enttäuscht bist. Bei meiner Tochter habe ich auch 11 Monate gebraucht....
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen das es bald klappt bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Ylva83 am 15.08.2016, 16:20 Uhr

So geht es mir auch. Bin nur froh dass die rote Seuche jetzt wieder vorbei ist und Mittwoch mein Facharzt Termin ist. Und ruhig bleiben kann ich langsam auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Jenny1803 am 15.08.2016, 20:32 Uhr

Ihr seid so lieb danke.
Ich versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken und positiv nach vorne zu gucken. Eine Tochter haben wir ja schon warum sollte es nicht noch mal klappen. ..
Aber die Natur könnte sich jetzt mal in den Hintern treten und ein neues Wunder entstehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.