Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 15.08.2016, 7:45 Uhr

Zurück aus dem Urlaub

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden und eine schöne woche wünschen,da ich gleich ab heute abend wieder arbeiten muss *nerv*

Bin heute ES+8 und an sich hatte mein Männe gesagt, ok wenns kommt kommts, wenn nicht dann nicht.Diesen Zyklus wollten wir eh aussetzen, da sonst ET im April wärewo grosses Familienfest wäre, aber nun ist es so, das mein Männe sich doch nicht mehr schlüssig ist, und ich nun nicht weiss wie es nun weiter geht.ich habe ihn auch im Urlaub nicht mehr gross angesprochen danach, aber ich finde es schon doof, dass er nicht mit mir spricht darüber.
naja was will ich machen .
im Urlaub habe ich erfahren, das meine kleine Schwester nun endlich nach 4 Jahren üben schwanger ist und ich gönne es ihr von Herzen.
nun Werde ich dieses Jahr im September und wenn alles gut geht im April ´17 zum 8. und 9. mal Tante.

so werde mich mal dem Wäscheberg nach urlaub widmen, so lange es noch ruhig ist, denn Männe ist arbeiten und kids schlafen noch.

Lg Bellasnoopy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.