Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 12.08.2016, 17:15 Uhr

ES+17 ZT 37

hi leute periode kam noch immer keine,nur weißen dehnbaren ZS.habe gelesen das es auch,vorboten auf die periode sein kann,aber bin schon 5 tage drüber.habe richtigen putzfimmel gehabt heute,und esse kombinationen was mir sonst nicht schmeckt.test von CB digital am MI war aber negativ.welche zeit ist den am besten wegen testen,normal doch früh morgens wegen dem hcg?bin wirklich am überlegen ob ich am wochenende,nochmal test kaufen soll.oder sind 5 tage drüber noch zu wenig?

 
8 Antworten:

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von Märzrosa am 12.08.2016, 18:27 Uhr

Ist denn das Datum des Es sicher? Oder glaubst Du, Du bist ES+17.

Wenn Du tatsächlich schon so weit bist, sollte ein Test zu egal welcher Uhrzeit anzeigeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von bellastella83 am 12.08.2016, 18:38 Uhr

ja der ES ist sicher habe ihn gespürt.aber ist 5 T drüber noch zu früh,wegen testen?weil der andere war ja negativ was komisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von Erima am 12.08.2016, 18:42 Uhr

5 Tage drüber müsste er ja locker schon positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von bellastella83 am 12.08.2016, 19:23 Uhr

naja normal müsste es positiv anzeigen keine ahnung.vl sind es auch vorboten der mens,aber hat man da so lange ZS?1.SS hatte ich so SB kann ja diesmal anderst sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von Erima am 12.08.2016, 19:54 Uhr

Ich habe auch noch viel ZS. Und das jetzt noch nach 6 oder 7 Tage nach dem Eisprung.
Weiß auch nicht ob das so normal ist.
Aber mehr als warten kann man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von bellastella83 am 12.08.2016, 20:17 Uhr

so das habe ich zum thema ZS gefunden: Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode: Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es jetzt eher trocken werden. Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken. Kündigt sich doch die Periode an, kommt es ein paar Tage vor Fälligkeit wieder zur wässrigen Ausfluss. Ist dies der Fall, hat es meist nicht geklappt mit der Schwangerschaft.

ich denke das ist bei jedem anderst hab da zu wenig ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von MissyL am 12.08.2016, 21:34 Uhr

Hey,
Also ich hatte ganz vielen ZS (cremig/dick) gehabt und dachte Periode kommt aber war schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 ZT 37

Antwort von bellastella83 am 12.08.2016, 22:22 Uhr

ja ich beobachte auch den ZS hab ja gesagt,es kann bei jedem anderst sein.alles was man im internet findet,stimmt selten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.