Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 06.04.2023, 19:32 Uhr

Wann Eisprung? Mit Diagramm

Hallo :)
Vielleicht kennt sich hier ja jemand richtig gut mit den Kurvenblättern aus.
Mein LH Anstieg passt diesen Zyklus nicht so ganz zum Anstieg der Basaltemperatur. Laut der App war mein ES an ZT 13 (gestern) also einen Tag nach LH Spitze. Die Tempi ist an dem Tag aber ja schon 2 Tage hoch. Eigentlich steigt sie doch erst NACH ES, oder?

Ich wollte nach 3 höheren werden mit Utrogest starten und bin nun etwas verunsichert ob ich nun heute starten kann oder lieber erst morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann Eisprung? Mit Diagramm

Antwort von sarahT am 07.04.2023, 9:11 Uhr

Die Temperatur lässt sich nicht austricksen. Sie geht hoch, wenn der Eisprung war. Ovus sind nicht sicher und können wenn dann nur einen Hinweis geben, ob dein Körper sich auf einen ES vorbereitet, aber ob das Ei springt kann nur die Temperatur verraten.
Nach deiner Tempi hattest du an ZT 12 deinen ersten höheren Wert, seit dem steigt sie, ich würde also von einem ES an ZT 11 ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung stattgefunden oder nicht?

Hallo alle zusammen, ich nutze das AVA Armband erst seit einem Zyklus. Ich weiß, das es mindestens 3 Zyklen bedarf, um meine Werte besser zu verstehen, aber ich bin so interessiert daran, wie ich diesen Zyklus hier verstehen kann. Verstehe generell die Verhältnisse zum ...

von Hol.aen 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben oder Zyklus durcheinander?

Hallo ihr lieben Ich habe am 20.1. die Pille abgesetzt hatte von 21.1.-26.1. meine abbruchblutung. Mein Eisprung war laut App am 3.2. (hatte zu der Zeit sehr die unterleibschmerzen und am 8.2. habe ich einen sehr geleeartigen Ausfluss gehabt (den hatte ich damals bei der ...

von Annaxcxc 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

8 Tage nach Eisprung Starke Blutung

Einen wunderschönen Guten Abend, Ich bin neu in eurem Forum und stelle mich einmal vor : Ich bin Imii 23 Jahre alt und mir meinem Traummann ( 29) glücklich verheiratet. Zusammen haben wir ein tollen Sohn ( April.19). Leider klappt es nicht so gut mit unserem ...

von Mommy2024 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was meint ihr wannwar der Eisprung

Guten Morgen Ihr Lieben Der Oberlandesgericht ist von Montag der mittlerweile von gestern und der untere von heute. Alles MU. Was meint Ihr war gestern mein Eisprung? Ich hangi auch gleich mein Tempikurve an. Danke und liebe ...

von Gudik79 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Ich bekomme bestimmt seit Jahren keinen Eisprung weil ich mit meinem Partner seit Jahren nicht verhüte und ich nicht Schwsnger werde. Meine Frage ist: Ich gehe jetzt schon seit längerem zum Frauenarzt um zu sehen per Ultraschall das ich keinen Eisprung bekomme. Meine Tage ...

von FraSa 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bereits ZT 8 oder 9?

Hallo, kennt es wer das der Eisprung auch so früh an ZT 8 oder 9 sein kann? Ich hatte mittags an ZT 7 einen Ovu gemacht,der negativ war, wie der abend weiß ich leider nicht, da ich nicht getestet hatte. Am ZT 8 dann abends um 19 Uhr war der war fett positiv, gestern an ZT ...

von Jay20 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung gehabt?

Hey ihr lieben, ich habe diesen Monat fleißig mit den PreSense Ovulationstesten (25IE/L) versucht meinen Eisprung zu bestimmen und dachte auch eigentlich am 01.01.2023 positiv getestet zu haben. Ich habe interessehalber weitergetestet und der Test am 02.01.2023 war auch ...

von laura_lotta 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur wann Eisprung

Könnt ihr mal gucken? Meine Tempi ist gestern stark abgefallen und heute gestiegen schon.Meint ihr der Eisprung ist durch?Muss mit Progesteron beginnen und habe gelesen nun man darf nicht zu früh.Mir wurde im Expertenforum empfohlen an Tag 3 nach positiven Ovu zu ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.