Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 03.04.2023, 20:35 Uhr

Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Hey,

Ich stehe momentan vor einem großen Fragezeichen.
Ich habe heute Mittag einen SST (siehe Bild oberer Test) gemacht von der Marke Z1 Pharma. Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit sehr blass aber mit viel Fantasie konnte man sie erkennen. Dann habe ich nachmittags nochmal einen gemacht (siehe Bild unterer Test) und die Linie war nach Ablesezeit deutlicher und ich meine sie ist auch stärker als im Bild.
Ich weiß leider nicht wo ich stehe laut App bin ich heute NMT habe die letzten Zyklen eine Länge von 35 Tagen gehabt kann aber sein das sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat. In diesem Zyklus hatte ich so oft viel Ausfluss der spinnbar und klar war und somit kann ich überhaupt nicht zuordnen wann er letztendlich gewesen ist. Und bei mir macht sich jetzt nichts bemerkbar das meine mens kommen würde, hätte sonst echt extreme unterleibschmerzen, aber das habe ich bis jetzt nicht.
Wäre lieb wenn ihr Mal drüber schauen würdet und mir Feedback gebt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Antwort von emily1992 am 04.04.2023, 8:59 Uhr

Hi! Ich finde die Z1 Tests zuverlässig, habe bei beiden Kindern benutzt und hatte nie VL. Ich zeige dir meine Testreihe zum Abgleich, ich denke deine sieht auch gut aus (ich hatte aber künstliche Befruchtung, Eisprung steht fest). morgen kannst du bestimmt schon mehr sehen. Ich hatte den ersten leichten positiven Test Transfer+7, das ist ES+12. Ich denke bei dir sieht das gerade so aus, zwar leicht aber erkennbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Antwort von Anna H. am 04.04.2023, 9:22 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Habe heute morgen ohne großes Ratespiel positiv testen dürfen!!! Bin überglücklich!!!
Habe auch einen one step da gehabt und der war auch positiv.

Ganz liebe Grüße und dir auch mein herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Antwort von emily1992 am 04.04.2023, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank für die Glückwünsche aber diese Tests sind von letztem Jahr "das Ergebnis" schnarcht gerade neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Antwort von AVERY am 14.04.2023, 13:25 Uhr

Also ich sehe da gar nichts, noch nichtmal mit viel Phantasie, und ziemlich weit weg aufgenommen sind die Bilder such, kannst mal ein Klein wenig näher foto machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Antwort von Anna H. am 14.04.2023, 15:35 Uhr

Das brauche ich nicht mehr bin in der 6.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.