Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 03.04.2023, 20:35 Uhr

Könnt ihr was erahnen? Z1 Pharma

Hey,

Ich stehe momentan vor einem großen Fragezeichen.
Ich habe heute Mittag einen SST (siehe Bild oberer Test) gemacht von der Marke Z1 Pharma. Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit sehr blass aber mit viel Fantasie konnte man sie erkennen. Dann habe ich nachmittags nochmal einen gemacht (siehe Bild unterer Test) und die Linie war nach Ablesezeit deutlicher und ich meine sie ist auch stärker als im Bild.
Ich weiß leider nicht wo ich stehe laut App bin ich heute NMT habe die letzten Zyklen eine Länge von 35 Tagen gehabt kann aber sein das sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat. In diesem Zyklus hatte ich so oft viel Ausfluss der spinnbar und klar war und somit kann ich überhaupt nicht zuordnen wann er letztendlich gewesen ist. Und bei mir macht sich jetzt nichts bemerkbar das meine mens kommen würde, hätte sonst echt extreme unterleibschmerzen, aber das habe ich bis jetzt nicht.
Wäre lieb wenn ihr Mal drüber schauen würdet und mir Feedback gebt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.