Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellija777 am 02.04.2023, 15:28 Uhr

Ovulationstests (David)

Huhu,
Kann mir Mal jmd Ovulationstests erklären?

Habe zwar 6 Kinder, die Tests jedoch nie benutzt.

Jetzt hab ich Mal einen zum testen bekommen, der war sofort mit beiden Streifen megafett rot.

Jetzt hab ich Mal gehört die müssten über die Zeit abschwächen bis nur noch der kontrollstreifen da ist.

Der Streifen war jetzt paar Tage schwächer und heute wieder so fett dunkel. Zeitraum war ca 7 Tage dass ich immer Mal geschaut habe... Müsste ca in einer Woche meine Blubbers bekommen.

Versteh ich die Tests nicht oder wieso schwächt das nicht ab?

Kurz dazu, ich stille noch, ca 5-10x am Tag plus 3-7x nachts aber meist nur 5-10 min insgesamt (nicht pro Seite).

Meine Blubbers hatte ich fast 2 Jahre nicht, seid 9 Monaten wieder regelmäßig aber Zyklus ist immer anders... Mal 28 Tage, Mal 34... Das war auch vor den Schwangerschaften schon so...

Vllt weiß ja von euch jemand was da 'falsch' läuft :)

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.