Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona1993 am 29.03.2023, 15:34 Uhr

İst das eine Verdunstungslinie?

Huhu ich habe da eine Frage ! Und zwar ist das eine Verdunstungslinie oder ist der Positiv ?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Maykäfer am 29.03.2023, 16:43 Uhr

Hi, ich find das Bild etwas komisch belichtet, aber so wie es darauf aussieht würde ich eher positiv interpretieren. Für VL ziemlich deutlich zu erkennen. Wann hast du das so abgelesen? In der angegebenen Zeit?

Auf jeden Fall viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Ramona1993 am 29.03.2023, 16:49 Uhr

Ja :) noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Maykäfer am 29.03.2023, 19:22 Uhr

Ohhh, dann sieht das doch guuut aus!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Ramona1993 am 30.03.2023, 5:52 Uhr

Ich habe das erste Bild mit Blitz Licht gemacht daswegen :) meinst du das ist positiv ? Weil wie schon gesagt eine VL ist das nicht weil eine VL ist ja im Licht kaum sichtbar aber dieser strich ist ja sichtbar und leicht Rosa! Habe auch seit 3 Tagen Leiche Übelkeit und Unterleib schmerzen also Regel schmerzen aber ohne Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Ramona1993 am 30.03.2023, 5:52 Uhr

Ich habe das erste Bild mit Blitz Licht gemacht daswegen :) meinst du das ist positiv ? Weil wie schon gesagt eine VL ist das nicht weil eine VL ist ja im Licht kaum sichtbar aber dieser strich ist ja sichtbar und leicht Rosa! Habe auch seit 3 Tagen Leiche Übelkeit und Unterleib schmerzen also Regel schmerzen aber ohne Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İst das eine Verdunstungslinie?

Antwort von Maykäfer am 30.03.2023, 9:58 Uhr

Ja, ich tendiere zu positiv! :) Wie weit bist im Zyklus, also Es+?

Mach heute noch einen, dann hast du 'n Vergleich!

Die Anzeichen sind ja schonmal da.. ich hatte das mit den Mensschmerzen auch.

Und lad ein Bild hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Facelle - neigt er zu Verdunstungslinien?

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen einen Frühtest mit Facelle gemacht, der war blütenweiß. Nun habe ich eine leichte positive Linie bei einem Test, den ich heute spontan gemacht habe, da mit gestern etwas unwohl war. Die Linie ist auch eindeutig rosa und nicht grau. Es war ...

von Othala 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hallo meine Lieben, Was meint ihr ? Könnte es eine Verdunstungslinie sein ? Auch wenn nur ein Hauch von Strich, irgendwie ist er ja sichtbar. Ps: Ich habe nicht mehr drauf geachtet wann meine Tage kommen. Könnte sein dass die kommen oder ich bin überfällig. ...

von Bedo 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?!

Hallöchen ihr Lieben ich bin ganz neu hier und möchte mich deshalb ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Cindy, ich bin 30 Jahre alt und habe 3 Kinder. Seit August 22 haben wir einen erneuten Kinderwunsch. Leider hatte ich im September und November sehr frühe Fehlgeburten. ...

von Cindy121 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie?

Sind das Verdunstungslinien? Bleiben die immer gleich stark und kommen zur gleichen Zeit? Beim zweiten test war sie dicker früher zu sehen (trotzdem erst nach 30 Minuten)... Bei meiner ersten Tochter war es auch so, dass der erste test erst später positiv angezeigt ...

von Eleah 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo, Ich brauche mal ne zweite Meinung : ich bin es+13 und habe gestern und heute getestet und glaube, eine ganz leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr: ...

von Zwillingsmama2 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Bilde ich mir eine Lienie ein oder ist es eine Verdunstungslinie

Hallo erstmal, schreibe das erstmal in so ein Forum rein. Kurz zu meiner Frage habe vorhin ein Sst gemacht und weiß nicht ob ich mir da eine Linie einbilde ...

von Akpi 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Gibt es eine Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben. Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gemacht (ca.2-3 Wochen) der deutlich negativ ist und auch verdunstet negativ anzeigt also es zeigte keine Verdunstungslinie an. Und gestern Abend habe ich nochmal einen gemacht der eigentlich negativ war, doch heute so ...

von Annaxcxc 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder nur Verdunstungslinie

Hallo, ich müsste nun schätzungsweise Es+9/10 sein und habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. In den angegeben 10 Minuten war keine Linie zu sehen, nach ca. 20 Minuten jedoch eine sehr dünne und auch hellblaue. Ich weiß, das alles nach der Ablaufzeit nicht mehr ...

von Mimi12345 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo :) Ich habe gestern einen Test gemacht, dort war direkt ein 2. Strich und ist immer noch zu sehen, siehe Bild. Heute 2 Tests blütenweiß. Habe seit Freitag mit ganz schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Seit gestern noch mit schlimmen Leistenziehen. Vorhin zog es einmal ...

von Mephinia 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.