Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama2 am 12.12.2022, 19:46 Uhr

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo,
Ich brauche mal ne zweite Meinung : ich bin es+13 und habe gestern und heute getestet und glaube, eine ganz leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr: schwanger oder Verdunstungslinie und müsste die Linie nicht eigentlich stärker werden? Der untere Test ist von heute und sieht für mich nicht stärker aus… ist das ein schlechtes Zeichen? wir wünschen uns seit drei Jahren ein drittes Kind (auch ICSI erfolglos…). Es wäre so ein Wunder…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Carindula am 12.12.2022, 19:53 Uhr

Der untere ist für mich ganz klar stärker!
Die werden nicht von heute auf morgen doppelt so stark. Manchmal sieht es sogar einen Tag aus, als sei er schwächer. Kann einfach an der Konzentration des Urins liegen.
Also ich würde eindeutig sagen: herzlichen Glückwunsch! Ich glaube euer Wunder ist auf dem Weg.
Ich wünsche es euch von Herzen nach diesem langen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Zwillingsmama2 am 12.12.2022, 19:57 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort. Es wäre wirklich einfach nur toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Annika444 am 13.12.2022, 12:01 Uhr

Ich schließe mich an! Finde auch der untere ist stärker und positiv!
Ich freue mich unbekannterweise sehr für euch, bei so langer Kinderwunschzeit!
(Vorsichtig) herzlichen Glückwunsch
Da kann man wohl vom Weihnachtswunder sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Germanhijabi am 16.12.2022, 9:27 Uhr

Ganz klar positiv.
Meine sahen immer so aus an NMT, bin bereits zum 5.mal schwanger.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo, ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da ...

von tschichen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Verdunstungslinie, oder Schwanger???

Also ich habe gestern viel von Verdundunstungslinien hier gelesen. Dachte mir ich muß mal die Tests von vor drei Tagen auspacken, die haben alle eine, aber sehr gut sichtbare. Habe ich die zu früh ins Päckchen zurück gepackt(gleich nacch dem der Kontrollstrich sichtbar war, ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Bin ich wohl Schwanger?

Hey meine Lieben :) Vielleicht kennt sich jemand aus.. Meine letzte Periode war am 2.11 - 8.11. Ende November und Anfang Dezember hatten wir bestimmt 2-3x Geschlechtsverkehr natürlich ungeschützt Meine Periode hätte am 25.11 ...

von mel.krs 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Hallo Leute, Ich bekam am 14.11 meine erste Periode nach sehr später Fehlgeburt, wir wollen sofort wieder schwanger werden. Mache jeden Tag Ovu‘s, bis jetzt jedoch kein ES in Sicht. Ist es normal dass der erste Zyklus nach Fehlgeburt länger ist? Bin jetzt schon ...

von Manniiii 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterspülung

Hallo zusammen, bei meinem ersten Kind hatte ich jahrelang erfolglos versucht schwanger zu werden. Erst nach einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei der die Eileiter gespült wurden bin ich dann endlich schwanger geworden. Ein Eileiter war allerdings so ...

von Cat21 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Stillzeit? Öhm...?

Hallo zusammen, ein paar Tage wundere ich mich schon, aber jetzt muss ich doch mal nach Erfahrungen fragen. Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt. Wir verhüten nicht, weil wir OAT 3. Grades hier haben und wenn es dann doch klappt, freuen wir uns. Haben lange an der Kleinen ...

von Cherrybomb 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bilde ich mir eine Lienie ein oder ist es eine Verdunstungslinie

Hallo erstmal, schreibe das erstmal in so ein Forum rein. Kurz zu meiner Frage habe vorhin ein Sst gemacht und weiß nicht ob ich mir da eine Linie einbilde ...

von Akpi 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bislang hab ich immer nur als "Gast" mitgelesen... Jetzt habe ich eine Frage und finde dazu nicht wirklich eine klare Antwort... Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen, die ist noch nicht da. Unterleibschmerzen, Übelkeit und Brustspannen. Auch ...

von Sonnenblume2406 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.