Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenbeeDebby am 07.12.2022, 8:50 Uhr

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im
November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt noch widerlegt hat. Im Juni diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt und seitdem verhüten wir auch nicht mehr. Mein Zyklus ist leider nicht wirklich zuverlässig (was ja auf PCO hindeuten könnte) und war seit Juni mal bei 29 Tagen, dann 36, 43 und der letzte wieder 36. Nun befinde ich mich an Zyklustag 42 des aktuellen Zyklus und hatte letzte Woche einen Test gemacht, der allerdings negativ war. Nachdem sich meine Periode immernoch nicht zeigt, hab ich heute Morgen um 6 Uhr wieder einen Test gemacht (diesmal von Clearblue) und konnte eine schwache Linie sehen. Also gleich nochmal einen mit demselben Urin gemacht und wieder das gleiche Ergebnis. Allerdings weiß ich, dass der Clearblue stark zu Verdunstungslinien neigt und bin mir daher sehr unsicher. Das Ergebnis kam auf jeden Fall nach 2 Minuten bei beiden und das Foto wurde nach ca 5-7 Minuten aufgenommen und zeigt die Linien (sehen aber so aus wie gleich nach 2 min).
Also, was meint ihr? Freuen oder Vorsicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von LiLaMoonxX am 07.12.2022, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die beiden sind klar positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von Dani89w am 07.12.2022, 9:46 Uhr

Für mich sehen auch beide auf jeden Fall positiv aus. :) Herzlichen Glückwunsch.
Mein Sohn wird im März 7 :D darf ich fragen wie alt du und dein Mann seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von MartinaS. am 07.12.2022, 10:22 Uhr

Hoffentlich stimmt es, aber für mich auch ein klares - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.