Elternforum Bitte noch ein Baby

Endlos Zyklen Ovulationstests

Bitte noch ein Baby
Endlos Zyklen Ovulationstests

Mariann16

Hallo, ich brauche bitte Meinungen zu meinen Ovulationstests. Da ich leider endlos Zyklen habe, habe ich einfach angefangen zu testen deswegen stehen keine Daten bei den Tests. Soll ich weiter testen? Zur zeit sind sie immer ca gleich dunkel. Hat jemand Erfahrung? Einen positiven hatte ich glaube ich nicht. Es sind die David Tests 10er. Danke. :)


Emmi2022

Antwort auf Beitrag von Mariann16

Hey, von diesen Ovus ist leider keiner positiv. Man sieht natürlich dass die Striche sich in der Intensität verändern, kann aber auch an der Tageszeit und Urinkonzentration liegen. Die Tests sollten immer zur selben Zeit gemacht werden und ich meine man sollte 2h vorher nichts getrunken haben, lässt sich natürlich manchmal schwer umsetzen.. Was heisst denn du hast Monster Zyklen, wie viele Tage? Eventuell mal gynäkologisch abklären lassen, wenn KiWu besteht.


Mariann16

Antwort auf Beitrag von Emmi2022

Danke für deine Antwort :) Bin in gynäkologischer Behandlung, Verdacht auf PCO besteht. ja meine zyklen sind extrem unregelmäßig, dieses jahr hatte ich nur 4x meine periode


Emmi2022

Antwort auf Beitrag von Mariann16

Ohje, so ein Mist. Davon kann ich ein Liedchen singen. Hör auf Geld für Ovus auszugeben, ich hatte in meinem Leben noch keinen einzigen positiven! Ich will dir aber Mut machen. Ich bin nach 6 Jahren dann doch natürlich schwanger geworden.


Mariann16

Antwort auf Beitrag von Emmi2022

Habe gestern denke ich einen positiven gehabt, ich hoffe einfach dass es klappt :)