Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina22! am 11.12.2022, 11:18 Uhr

Clearblue 25 test mit dem Plus

Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen , mit dem Clearblue 25 test der mit dem Plus?
Hab vorhin getestet, und er ist negativ :(
Ich müsste heute so ES-+9 oder 10 sein.

 
10 Antworten:

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Na 1986 am 11.12.2022, 12:14 Uhr

Warum Testet ihr immer so früh?! Bei mir hat der Test bei ES+15 das richtige Ergebnis angezeigt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Mina22! am 11.12.2022, 12:36 Uhr

Ja recht hast du
Aber: hatte den test nach 5 min oder so in die Mülltonne geworden. Weitere 10 min später hab ich im Müll nochmal drauf geschaut und es war das zu sehen lade mal ein Bild hoch
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Sternal84 am 11.12.2022, 12:51 Uhr

Hi,
also ich würde sagen, dass das eine Verdunstungslinie ist, weil sie sehr dünn und nicht blau ist.
Warte ein paar Tage ab, dann haben die Tests mehr Aussagekraft.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei ES+11 ganz klar negativ getestet und bei ES+15 war der Test dann klar positiv.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Mina22! am 11.12.2022, 12:52 Uhr

Okay vielen Dank
Haben die denn so starke VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Mina22! am 11.12.2022, 13:00 Uhr

Okay vielen Dank
Haben die denn so starke VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Mina22! am 11.12.2022, 13:21 Uhr

Aber Blau sieht er schon aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Emmi2022 am 11.12.2022, 14:09 Uhr

Hey mein Test war Eisprung +12 ganz leicht positiv und es hat sich auchlänger gedauert als die angegebeneAblesezeit. Rein theoretisch kann man ja nach abgeschlossener Einnistung pos. testen, das wäre bei dir ja schon der Fall.
Um ehrlich zu sein, sieht das für mich nicht nach einer VL aus, kann mich aber natürlich auch irren.
Würde an deiner Stelle noch mal einen digitalen Test machen, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Mina22! am 11.12.2022, 14:42 Uhr

Vielen Dank erstmal
Ich stelle es auch eig nur in Frage weil ich im Internet darüber gelesen habe. Ich habe 3 Kinder und entweder war der test positiv oder eben absolut negativ
Sowas kenne ich garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von lui.m am 12.12.2022, 14:18 Uhr

Hey! Und hast du heute noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 25 test mit dem Plus

Antwort von Julefabi2010 am 15.12.2022, 8:13 Uhr

Der Test ist negativ. Bei ES 9 oder 10 ist bei vielen Frauen die einnistung noch gar nicht abgeschlossen, also muss man da auch noch überhaupt nichts sehen. Schon gar nicht mit einem 25'er.

Der Strich ist blau, aber hauchdünn, wenn er positiv wäre, dann wär der Strich genauso dick wie die Kontrolinie, und das ist er nicht.

Teste bei ES 14 nochmal, und bitte nicht mit Clearblue, lieber einen zuverlässigen Test aus dem DM oder Rossmann, oder aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced - was denkt ihr?

Guten Morgen, wir arbeiten nun im 2. ÜZ an Kind 2 und diesmal gleich mit dem Clearblue Monitor da, dieser beim ersten Kind nach über 1 Jahr ohne scheinbar innerhalb 2 Monaten geholfen hat. Im 1. ÜZ hatte ich etliche Tage hoch und hab dann einfach aufgehört zu testen, da ...

von Lisa98765 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Kreuz positiv???

Hallo Ihr Lieben. Habe an Es+10 diesen Clearblue Frühtest mit Kreuz gemacht. Da wir gerade im Urlaub sind und ich hier leider keinen anderen Test kaufen kann (sind ziemlich ab vom Schuss), würde ich liebendgern die Meinung von euch einholen. Ist dieser für euch positiv? ...

von Melodyoflife 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES schon gewesen? Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen, beim ersten Kind bin ich mit dem Clearblue Advanced Monitor schwanger geworden und nun probieren wir es wieder im 1. ÜZ mit dem Monitor. Meine letzten Zyklen: 33 Tage 35 Tage 33 Tage 27 Tage 30 Tage 31 Tage 33 Tage Vom Gefühl her hab ich den ...

von Lisa98765 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo, ich habe heute einen Clearblue Frühtest gemacht. Ich bin ES+11. Jetzt ist da ein kleinen blauer Fleck aber auch eine ganz leichte blaue Linie. Jetzt bin ich unsicher ob er positiv oder negativ ist

von Katzenminze 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulatuonstest Clearblue rosa

Hallo, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Mein Ovulationstest spielt mir momentan einen streich.... 14.08 gab es einen Smiley 15.08 kein smiley 17.08 Smiley 18.08 Smiley 19.08 keinen Smiley Kann mir bitte jemand sagen was da los ist ? Ich ...

von Suzu1501 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila stehender Smiley und Easy@home negativ

Hallo Ihr Lieben, Hattet ihr auch schon mal ein falsches Ergebniss bei den lila Clearblue? Hatte 1 Tag einen blinkenden Smiley, am nächsten Tag den stehenden und das war gestern Morgen. Der easy@home ist negativ. Schlagen die easy@home später ...

von LiLaMoonxX 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.