Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat21 am 21.11.2022, 9:20 Uhr

Schwanger nach Eileiterspülung

Hallo zusammen,

bei meinem ersten Kind hatte ich jahrelang erfolglos versucht schwanger zu werden. Erst nach einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei der die Eileiter gespült wurden bin ich dann endlich schwanger geworden. Ein Eileiter war allerdings so verklebt das er nicht mehr geöffnet werden konnte. Jetzt wünschen wir und ein zweites Kind.

War es bei jemandem auch so? Und wurdet ihr beim zweiten Kind dann ohne erneute Spülung schwanger? Wenn ja in welchem ÜZ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach Eileiterspülung

Antwort von Windpferdchen am 21.11.2022, 14:24 Uhr

Bin zwar nicht betroffen, aber eine Freundin von mir. Sie ist nach Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter fast sofort schwanger geworden, und auch mit dem zweiten Kind hat es einige Jahren später sehr schnell geklappt, also ohne erneute Spülung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Eileiterspülung

Antwort von Cat21 am 21.11.2022, 19:57 Uhr

Hallo Windpferdchen,

Vielen Dank für Deine Antwort. Das macht mir Mut auch ohne erneute Spülung schwanger zu werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in der Stillzeit? Öhm...?

Hallo zusammen, ein paar Tage wundere ich mich schon, aber jetzt muss ich doch mal nach Erfahrungen fragen. Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt. Wir verhüten nicht, weil wir OAT 3. Grades hier haben und wenn es dann doch klappt, freuen wir uns. Haben lange an der Kleinen ...

von Cherrybomb 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bislang hab ich immer nur als "Gast" mitgelesen... Jetzt habe ich eine Frage und finde dazu nicht wirklich eine klare Antwort... Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen, die ist noch nicht da. Unterleibschmerzen, Übelkeit und Brustspannen. Auch ...

von Sonnenblume2406 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Das ist hier die Frage Ich hätte am Mittwoch jetzt meine Tage bekommen sollen, kann meinen Eisprung aber aktuell nicht bestimmen, da ich noch Stille. Jetzt warte ich seitdem auf den Drachen, aber es tut sich nichts und am Montag habe ...

von PeppiPüppi 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fraglich schwanger

Guten Morgen Ich mach, mich grade etwas verrückt. Mein Freund wünscht sich ein Baby, ich hab schon zwei Kids aus meiner Ehe. Wir haben viel geredet und ich bin in der Sache echt zwiespältig gestimmt. Auf der ...

von Engelspfote86 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelmäßiger Zyklus durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage, die eventuell etwas verwirrend sein könnte. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte 2020 meinen ersten Kiwu und habe also nach 8 Jahren die Pille abgesetzt. Nun hatte ich in dieser Zeit einen megamäßig ...

von Loia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Hallo meine Lieben, bin neu hier Also ich hatte vor genau 1 Monat einen natürlichen Abgang (ssw 10+3). Mittlerweile geht es mir schon besser und wir wollen es wieder versuchen. Die Periode habe ich noch nicht bekommen, was mich ein ...

von mex30 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoher Blutdruck zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo seit der letzten Schwangerschaftsvergiftung ist mein Blutdruck hoch das ist jetzt 2 Jahre her. Nieren sind ok so passt auch alles der Blutdruck ist nur hoher. Ich nehme früh und abend Motroprolol 100. Und meine Blutdruck werte liegen meistens bei 143/93 mal hoher mal ...

von Böni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovolationtest und Schwangerschafttest positiv

Hallo Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mithelfen oder beruhigen. Ich habe am 1. 8 meine Pille abgesetzt und am 2.9. 22 meine erste periode bekommen. Habe von 19.9 bis 24. 9 mit ovolationtest getestet, ...

von JessicaLeon2014 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden  . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hashimoto und Schwangerschaft

Ein liebes Hallo in die Runde und gleich eine Frage. Wir hätten gern nach meiner Fehlgeburt im März 2022 noch einmal ein Versuch gestartet schwanger zu werden. Ich habe vorher Nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen, habe aber ein richtig komisches Gefühl im Hals bzw ich ...

von MrsNapi 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.