Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffeline90 am 30.03.2023, 13:53 Uhr

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang.
Was sagt ihr zu den Tests? Würdet ihr sagen, die Tests am 28.03 (ZT 14) und 29.03 (ZT 15) sind positiv? Ich hatte an beiden Tagen auch spinnbaren ZS.
Außerdem messe ich seit 2 Zyklen meine BT, habe aber noch keinen Tempi-Anstieg gehabt.
Kann das noch kommen? Den Eisprung würde ich am 28.03/29.03 oder evtl noch am 30.03 vermuten, was sagt ihr?

Freue mich über eure Antwort! Vielen lieben Dank schon mal!
Gerne auch Tipps

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder VL?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute morgen einen SST gemacht der in den ersten 10 Minuten negativ war. Heute Mittag hatte ich zufällig nochmal drauf geschaut und habe eine leichte zweite Linie gesehen. Jetzt ist die Frage ob das nur eine VL Linie ist da so viele ...

von Zucker23 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und brauch direkt eure Meinung zu meinen sst. Ich bin aktuell ES+9 und teste diesen Zyklus mit den Easy@home... ich bin mir allerdings unsicher ob diese positiv sind oder es sich doch nur um VL's handelt. Ich werde die Tage weiter testen ...

von Samik83 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute einen sst gemacht von David der 10er. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber der von heute sieht leicht positiv aus. Jetzt kommt der Punkt. Ich hatte vorhin ein bisschen Blut am Klopapier ...

von AntoniaMol 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv oder doch wieder nicht

Halo ihr lieben, Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum Testen. Aktuell wären es noch sechs Tage bis zu meiner Periode. Ich habe ständiges Ziehen im unterleib. Mein Mann und ich versuchen schon ziemlich lange am Nachwuchs zu basteln. Jetzt habe ich hier zwei Tests. Der ...

von Mienchen1991 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positive????

Hii Ich habe heute Es+10 einen CB SST gemacht Allerdings am Nachmittag Nach 10 Minuten sollte man das Ergebnis ablesen war Negativ Aber nach dachte halt OK Monat abgeschrieben Hab den Test Dan auch auseinander gebaut und im Bad liegen gelassen Und 20 min später ...

von Casey14.06.19 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test 5 Tage vor ausbleibender Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Ich bilde mir ein, ich sehe hier eine leichte Linie . Nach 2 Abgängen im letzten halben Jahr würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Seht ihr die Linie auch oder bilde ich mir nur etwas ein ...

von RoSc93 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu immer noch positiv?

Hallo meine Lieben, ihr wart zu meiner ersten Schwangerschaft meine einzige Hilfe. Bei euch habe ich immer nach Erfahrung geguckt und jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe gelesen das man mit Ovulationstest orakeln kann. So, ich bin ES+8 und mein ovu ist noch gut ...

von Lealein17 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beim durchlaufen positiv dann negativ?!

Hallo ihr lieben ich versteh das alles nicht. Ich bin ZT 35 und beim durchlaufen hat der Test einen 2. gaaaanz leichten Strich angezeigt, doch wo er trocken war, war er Schnee weiss. Ich habe danach nochmal einen gemacht mit sehr verdünnten Urin und da kam dieser Strich beim ...

von Annaxcxc 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Können Tests so gut falsch positiv sein?

Vorab, ich weiß ich teste viel zu früh und warum auch immer dachte ich ich teste Mal mit Mittagsurin. Im Homeoffice kommt man auf dumme Ideen Ich bin heute es+9 oder es+10, habe leichte Schmierblutungen und laut Frauenärztin ...

von Haselnuss21 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.