Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie2023 am 06.04.2023, 17:45 Uhr

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 nur mal so ovulationstest gemacht leicht positiv und heute noch mehr positiv könnte ich vielleicht wieder schwanger sein klar sind erst 8 tage da nach daher kann ich noch kein schwangerschaftstest machen. Könnte ihr mir vielleicht helfen ... bilder sende ich mit
. Liebe Grüße von mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Julie1302 am 06.04.2023, 18:17 Uhr

Hey, möglich wäre es, das wäre das Orakeln. Es gibt aber auch Frauen bei denen die Ouvos zur Periode hin wieder positiv werden, dazu gehöre ich, deswegen wäre für mich Orakeln keine Option. In Grunde musst du abwarten bis die Periode ausbleibt oder mit nem 10er in den nächsten Tagen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Melanie2023 am 06.04.2023, 18:27 Uhr

Hallo mhmm oki gut danke gut zu wissen wusste ich nicht das es so was gibt(hatte mich schon sehr gefreut)schade mit 10er testen wie meist du das . Sende dir mal ein bild welche ich habe. Mir ist noch dazu oft schlecht und brust schmerzen und halt unterleibs schmerzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Ell!um am 06.04.2023, 19:37 Uhr

Meine Ovus werden ab ES+8 auch immer stärker und am Tag meiner Periode sogar ziemlich knallig. Aber das ist nicht bei jeder Frau so. Ich würde nun einfach gute Hoffnung haben.
Mit dem 10er meinte meine Vorschreiberin einen 10er HCG Test. Die Schwangerschaftsteste schlagen bei unterschiedlichen Konzentrationen an. Mit den 10er kannst du mit Glück schon ab ES10 bis 12 positiv testen. Es gibt auch 10er Schwangerschaftsteste von Easy@home.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Melanie2023 am 06.04.2023, 19:56 Uhr

Gut hoffe dir ovulationstest waren bei mein Eisprung richtig hatte ihn auf jedenfall gemerkt 26 .03 (ca zwei Wochen)da nach wo es leider von allein ab ging.hatte mir welche bei Amazon geholt zeig ich dir auch mal..mache ich gerade alles zum ersten Mal möchte unbedingt mit mein mann ein gemeinsames kind und bin ja leider schon 38 geworden im Januar hab gehört nach so ein fall kann man die nächsten 3 monate schneller schwanger werden weiß nicht ob das stimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Melanie2023 am 06.04.2023, 20:40 Uhr

Was ich vergessen hatte noch dazu schreiben gestern nachmittag hatte ich ganz ganz leichte hellrosa Blutung aber nur mitbekommen vom abwischen. Und seit heut unterleibs schmerzen mit etwas bräunlich unten rum .es wurde auch nicht mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Kinderwunsch88 am 06.04.2023, 21:07 Uhr

Hallo,
Da müsste doch eine Beschreibung in der Packung sein, da kannst du dann ablesen welche Stärke die haben. Da steht dann z.b. 10 miu/ml, das wären dann die 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Antwort von Julie1302 am 07.04.2023, 7:42 Uhr

Danke ell!um fürs ergänzen meiner Antwort :)
Wie schon geschrieben meinte ich 10er HCG Tests
Wegen den Blutungen, ich hatte nach meiner FG im Folgezyklus auch eine leichte Blutung um ES 8-10 bei mir war es wohl eine hormonschwankung weil der Zyklus noch nicht wieder ganz normal lief. Seit her kam das nicht mehr vor.
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.