Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilmama2018 am 04.04.2023, 22:33 Uhr

Schwanger oder nicht ? Hilfe

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig

Und zwar mein Partner und ich versuchen grad ein zweites Kind zu bekommen.

Ich habe am 19.02.2023 meine mens gehabt.

Wann mein ES war weiß ich nicht hab ich nicht ermittelt. Wir haben also hier mal dort am Tag geherzelt

Ich hatte dann vom 13.03 bis 22.03 unterleibschmerzen mal mehr mal weniger aber nie stark.

Ich habe am 22.03 dann gegen 20 Uhr leichte Blutung bekommen die hielten ca 2 1/2 Tage an.

Danach war Pause weder schmerzen noch Blutung.

Am 24.03 bin ich zum Frauenarzt wegen Ultraschall um zu schauen was los ist weil das eher ungewöhnlich ist naja ELS wurde ausgeschlossen sowie eine normale SS und eine Entzündung wurde auch ausgeschlossen. Schleimhaut war niedrig ca 4 mm.

Ich habe gegen Abend vom 24.03 ein Test gemacht der war leicht positiv.

Am 25.03 habe ich leichte und nur am Klopapier braune schmiere gehabt aber wirklich nur leicht das hielt ein Tag.

Am 26.03 bis heute den 4.4. habe ich dadurch gehend unterleibschmerzen mal mehr mal weniger aber nie stark.

So nun zu mein hauptsächlichen Problem:

Ich habe meine mens immer 1 Woche lang unterleibschmerzen habe ich immer schon ca 2 Tage vorher und das auch stark und meine Regel bekomme ich von Anfang an stark. Und unterleibschmerzen habe und hatte ich nie über 1 Woche wenn es meine Tage sein sollten.

Bei der ersten war alles noch viel eindeutiger falls es eine Schwangerschaft sein Sollte.

Aber diesmal hatte ich sie nur leicht 2 1/2 Tage und der Test war positiv aber wieso hat die Frauenärztin Stunden davor keine aufgebaute Schleimhaut gesehen ? Und wieso habe ich durchgehend unterleibschmerzen ? Die Schwangerschaftstest werden auch nicht stärker sondern bleiben so leicht positiv man erkennt sie wirklich nur schwach. Ich hab auch so leichte Übelkeit und etwas Brust ziehen.

Meine Frage wäre

Hatte jemand dieses Problem schonmal ? War schwanger aber die Schleimhaut war am Anfang niedrig und ist erst spät hoch gegangen ? Und was mit den Tests hatte das auch einer wo die erst sehr spät positiv angezeigt haben ? Wenn ich ss wäre wäre ich in der 7 ssw aber wieso zeigt das nicht alles schon viel viel genauer an ? Ich werde noch verrückt was kann das denn sein ?

Vielen lieben Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ? Hilfe

Antwort von Yuli am 05.04.2023, 11:29 Uhr

Lies mal im Monatsforum Januar 24 den Beitrag von Schrödingerskrümel.

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Ich-setze-mich-mal-dazu_615360-1.htm

Medizinisch gesehen ist deine Schleimhaut zu dünn. Aber völlig ausschließen kann man es nie.

Das Warten und die Ungewissheit sind schlimm, ich weiß. Geht uns allen so.
Ändern kannst du es nur leider ohnehin nicht. Es kommt wie es kommt.

Alles Gute dir und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ? Hilfe

Antwort von AVERY am 14.04.2023, 13:00 Uhr

Hallo

Ja hatte ich, hab positiv getestet, nicht sehr stark positiv, mit frühtest, aber ich hatte schon den ganzen Tag ziehen, unterleibsschmerzen...und am nächsten Morgen kamen auch schon Blutungen.
Ein positive Test muss also nicht zwangsläufig auch positiv bleiben, so leid es mir tut.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Zyste

Ich hatte eine eingeblutete Zyste, die auch schmerzte, jetzt ist sie nach 1 woche verschwunden. Ich bin 3 Tage überfällig mit meiner periode. Meine FA meinte es könnte eine Follikelzyste sein, da dies zu meinen Zyklus passt. Meine Frage, kann ich jetzt schwanger sein oder ...

von Svenii_x3 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Corona 🥴 trotzdem demnächst schwanger?

Hallo zusammen. Schwanger werden hat bei mir noch nie auf Knopfdruck geklappt und nach zwei Fehlgeburten, hoffe ich, dass es bald wieder klappt und es auch bleibt. Jetzt hatten wir beide Corona außerdem wurde bei meinem Mann Diabetes festgestellt, welcher jetzt eingestellt ...

von Carindula 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger?

Hallo zusammen Und zwar geht es darum, das ich nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe zu grosse Angst einen Test zu machen. Irgendwie will ich gerne das er positiv ausfällt, anderseits habe ich erst im November 22 entbunden. Ich stille mein Baby voll, bis ...

von Sherin94 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden auf natürlichem weg

Guten Tag Ich wollte mich mal bei euch informieren bezüglich das schwanger werdens auf natürlichem Weg. Unser Sohn wurde durch eine IVF gezeugt. Jetzt wollen wir eine neue starten wollten es aber vorher nochmal versuchen ob es nicht doch so klappen könnte. Ich habe Pcos, ...

von Laura. 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche eure Meinung zu Schwangerschaftsvitaminen!

Guten Morgen meine Lieben Ich bin aktuell in der 9.ssw. Eingeschlagen hat es direkt nach dem Absetzen der Mirenaspirale, im aller ersten Übungszyklus. Ehrlichgesagt hätten wir nicht damit gerechnet, da es auch seitens meines Gynäkologen hiess, aufgrund der schwach ...

von Bunzi98 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo zusammen , hatte am 26.02.23 meinen Eisprung den ich auch merke , hatte auch ungeschützten sex Was nun neu war , nach dem Eisprung, tagelang abends für paar Minuten ziehen im Unterleib mal auch an der Leiste .... Zudem ist mir aufgefallen das ich mehr Pickel ...

von San_drula 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder ovitrelle

bin heute an ZT 29. 14 Tage nach Ovitrelle und 13 Tage nach ES Der Clearblue Monitor SS-Test zeigt positiv und der BeSure auch, aber der nur sehr leicht. Was meint ihr? Kann es noch falsch-positiv von Ovitrelle sein? Schönen Sonntag ...

von Lisa98765 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder erneuter Abort?

Hallo! Ich habe das erste mal gaaaanz minimal letzten Donnerstag positiv getestet. Am Samstag hab ich dann allerdings Blutungen bekommen und dann mit dem Zyklus abgeschlossen. Gestern habe ich dann erneut getestet, da meine Blutung so unregelmäßig ist. Der Test war deutlich ...

von alina42 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zweite Schwangerschaft.. Elterngeld

Hallo, ich habe im Oktober 2022 entbunden und meine Elternzeit läuft aus im Juli 2024.Mein Arbeitsverhältnis war befristet und hat im Januar 2022 geendet. Meine Frage ist was wäre wenn ich noch vor dem ersten Geburtstag (also Okt2023) nochmal schwanger werden würde. Wie ...

von Dolly0610 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Baby 11 Monate & möchten wieder schwanger werden.

Hallo alle zusammen mein Sohn wird am 16.3 ein Jahr alt. Wir hatten damals uns Gedanken gemacht, dass wir keinen großen Altersunterschied haben möchten.. Bei meinem Sohn hat es damals 1 Jahr gedauert & dann noch eine Fehlgeburt. Jetzt würde ich gerne wieder mit der Planung ...

von Berobero 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.