Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilmama2018 am 04.04.2023, 22:33 Uhr

Schwanger oder nicht ? Hilfe

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig

Und zwar mein Partner und ich versuchen grad ein zweites Kind zu bekommen.

Ich habe am 19.02.2023 meine mens gehabt.

Wann mein ES war weiß ich nicht hab ich nicht ermittelt. Wir haben also hier mal dort am Tag geherzelt

Ich hatte dann vom 13.03 bis 22.03 unterleibschmerzen mal mehr mal weniger aber nie stark.

Ich habe am 22.03 dann gegen 20 Uhr leichte Blutung bekommen die hielten ca 2 1/2 Tage an.

Danach war Pause weder schmerzen noch Blutung.

Am 24.03 bin ich zum Frauenarzt wegen Ultraschall um zu schauen was los ist weil das eher ungewöhnlich ist naja ELS wurde ausgeschlossen sowie eine normale SS und eine Entzündung wurde auch ausgeschlossen. Schleimhaut war niedrig ca 4 mm.

Ich habe gegen Abend vom 24.03 ein Test gemacht der war leicht positiv.

Am 25.03 habe ich leichte und nur am Klopapier braune schmiere gehabt aber wirklich nur leicht das hielt ein Tag.

Am 26.03 bis heute den 4.4. habe ich dadurch gehend unterleibschmerzen mal mehr mal weniger aber nie stark.

So nun zu mein hauptsächlichen Problem:

Ich habe meine mens immer 1 Woche lang unterleibschmerzen habe ich immer schon ca 2 Tage vorher und das auch stark und meine Regel bekomme ich von Anfang an stark. Und unterleibschmerzen habe und hatte ich nie über 1 Woche wenn es meine Tage sein sollten.

Bei der ersten war alles noch viel eindeutiger falls es eine Schwangerschaft sein Sollte.