Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 20.02.2023, 13:02 Uhr

Eisprung verschoben oder Zyklus durcheinander?

Hallo ihr lieben
Ich habe am 20.1. die Pille abgesetzt hatte von 21.1.-26.1. meine abbruchblutung. Mein Eisprung war laut App am 3.2. (hatte zu der Zeit sehr die unterleibschmerzen und am 8.2. habe ich einen sehr geleeartigen Ausfluss gehabt (den hatte ich damals bei der Einnistung von meinem jüngsten auch). Gestern hatte ich auch einen eiweißartigen Ausfluss, wo ich vom Gefühl erst dachte ich hätte meine Periode bekommen. Nun bin ich 2 Tage drüber und mein 10mlU Test zeigt negativ an. Ich habe keine unterleibschmerzen mehr und keine Periode in Sicht.
Kann es vlt sein das sich mein Eisprung verschoben hat? Ich hatte nie Zyklus Probleme beim Pille absetzen (habe 2 Kinder).
Hat jemand das selbe schonmal erlebt? Und wie ist es ausgegangen mit einer Schwangerschaft oder mit der Periode. Meine Mutter hat ebenfalls letzten Monat die Verhütung abgesetzt und hat letzte Woche positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung verschoben oder Zyklus durcheinander?

Antwort von Sunshine_bebe am 21.02.2023, 20:46 Uhr

Die Pille muss ja erstmal abgebaut werden. Je nach Pille geht das schneller oder nicht. Einfach geduldig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Niedriger AMH, Zyklus kurz, Eisprung früh ..

Hallo! Ich weiß absolut nicht, in welches Forum das gehört, habs vorher ins rub-forum gestellt,aber da dürfts falsch sein also frag ich hier obs wem ähnlich ging oder sich jemand auskennt. Ich bin 28, habe einen ...

von Ani2019 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Hilfe! Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen, ich verzweifel langsam. Ich hab wohl Hormonstörungen, unregelmäßige, lange Zyklen und werde einfach nicht mehr schwanger. Locker bleiben würde ich gerne, aber ich bin schon 37. Wir haben zwar zwei wundervolle Töchter, ...

von Lächelnundwinken 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi. Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert. Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur ...

von Thorimasterflex 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Später Eisprung = längerer Zyklus?

Huhu ihr lieben, Dies ist mein 8.üz und normalerweise habe ich einen 26-28tage zyklus und meinen ES um den 12.zyklustag herum. Nur dieses mal habe ich erst am 18.tag meinen eisprung gehabt. Bedeutet das, dass sich mein zyklus verlängert? Wenn ja, wann könnte ich denn dann ...

von MumyMelly 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung und zyklus

Hallo, Hab ne frage an euch und zwar geht es um den eisprung und den zyklus. Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Immer auf die minute genau. Nur hatte ich diesen monat zum ersten mal ovus. Den ersten ovu hab ich am 26. 6 gemacht der sofort dick fett ...

von lely 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.