Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen02 am 16.02.2023, 21:17 Uhr

Wann testen???

Guten Abend:)
Ich hab vor 1 1/2 mein erstes Kind entbunden. Und wir würden jetzt langsam gerne ein zweites bekommen:)

Also haben wir diesen Monat es mal probiert und ich hab meinen Eisprung mit Ovu Test bestimmt.

Ich hab einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 24-26 Tagen :)
Mein Eisprung war am ZT 18.
Daher bin ich jetzt ES +4 am ZT 20 war am Klopapier bisschen Blut (hellrosa) was mach 1x wischen wieder weg war.

Heute bin ich ZT 22 und würde ca in 2-3 Tagen meine Periode bekommen :)

Jetzt mal meine Frage!!
Denkt ihr wenn ich jetzt einen Test machen würde, würde ich was sehen? Bin ja 2 Tage vor der Periode aber allerdings auch erst ES +4 :)

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt !

Und euch noch einen schönen Abend:)

 
3 Antworten:

Re: Wann testen???

Antwort von Shelly1808 am 17.02.2023, 0:25 Uhr

Hallo :)

Also ES+6/7 ist aufjedenfall zu früh zum Testen. Die Einnistung geht ja ca bis ES+10 und früher testen ist sehr unsicher. Mich wundert bei dir nur die Länge deiner zweiten Zyklushälfte. Ich meine dass diese nicht unter 10 Tage sein sollte.

Bist du dir sicher mit dem Eisprung? Bei einem Zyklus von 24-26 Tagen sollte der eigentlich früher als ZT18 stattfinden.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen???

Antwort von Sweatheart am 17.02.2023, 6:36 Uhr

Es +4 ist es Unmöglich was zu sehen , da im Dreh grade mal die Einnistung stattfinden kann ,und das wäre sehr früh. Meistens ist diese zwischen dem 5. Und 10. Tag.. 2 bis 3 Tage nach der Einnistung kann man dann ein 10er Test machen. Würde also ,wenn du nicht abwarten kannst frühstens an Es+9:)

Ich hab an Es+9 gestern und meine einen Hauch zu sehen , werde gleich nochmal testen.

Dir Viel Glück < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen???

Antwort von Maiglöckchen02 am 17.02.2023, 8:31 Uhr

Ja ich bin mir sicher das mein Eisprung ZT 18 war (häng ein Foto rein).

Danke dann werd ich einfach abwarten

Wünsch euch auch viel Erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.