Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bito87 am 14.02.2023, 10:52 Uhr

Zyklustag 24.. schlechte Eizelle?

Guten Morgen ihr lieben...

Meine Güte, werde wohl einen richtig langen Zyklus haben oder?!...
Normalerweise ist mein ovu Zyklustag 16 Rum positiv.
Diesen Zyklus war ich die erste Woche erkältet. Nun teste ich und teste...
Wenn jetzt mein eisprung kommt, gehe ich von einer schlechten Eizelle aus? Was meint ihr? Oder meint ihr es springt gar nix?
Hat jemand von euch auch schon so späten eisprung gehabt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 24.. schlechte Eizelle?

Antwort von Larissi34 am 14.02.2023, 14:01 Uhr

Hallo. Bei mir sind alle 3 Kinder späte Eisprünge gewesen :) Mein Frauenarzt hat immer gesagt egal wann der Eisprung ist, auf den Tag kommt es nicht an. Ob das Ei wirklich springt weiß man nie.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lh sinkt seit Zyklustag 8

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage bezüglich Ovaluationstests. Wir versuchen seit einem halben Jahr erneut schwanger zu werden. Ich stille zwar noch zu 90%, allerdings habe ich schon lange meine Periode wieder (regelmäßig ein 25,5 Tage Zyklus). Meinen Eisprung habe ich an ...

von Katl..93 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 28 sex-überfällig

Huhu, Ich hatte an zyklustag 28 ungeschützten GV. Ich war mir sehe sicher,dass nix mehr passieren kann, da ich i.d.R zwischen dem 26-30 Tag die Periode bekomme. Nun bin ich 8 Tage überfällig. Könnte ich tatsächlich schwanger sein ?:/ wäre jetzt sehr unpassend .. seit 2 Tagen ...

von Tulpe123 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29 sex-überfällig

Huhu, Ich hatte an zyklustag 28 ungeschützten GV. Ich war mir sehe sicher,dass nix mehr passieren kann, da ich i.d.R zwischen dem 26-30 Tag die Periode bekomme. Nun bin ich 8 Tage überfällig. Könnte ich tatsächlich schwanger sein ?:/ wäre jetzt sehr unpassend .. seit 2 Tagen ...

von Tulpe123 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Hallo zusammen , Meine erste Frage , Ich hatte am zyklustag 10 gv , 2 Tage später spinnbaren zervix , nach Berechnung müsste der es am Zyklus Tag 14 sein , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? Am zyklustag 10 hatte ich aber keinen spinnbaren zs festgestellt. Also 3.4 ...

von Ra1992 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zählt eine hellrosa Schleimblutung als 1. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben, wieviele Tage vor dem Eisprung löst sich bei euch der Schleimpfropf? Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung davon. Bin jetzt an Zyklustag 13 und bei mir ist noch nichts zu erkennen. Allerdings war meine Mens in ...

von Mariposa88 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 26 Brustspannen/schleimiger Ausfluss

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Periode kam nach 15Mt endlich wieder. Der darauffolgende Zyklus aber erst nach 48 Tagen. Nun bin ich aktuell in diesem Zyklus(tag 26), weiss aber nicht genau wann der ES war..(Habe keine ovu tests gemacht). Seit ein 3-4 ...

von JOJO94 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.