Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 14.09.2015, 21:53 Uhr

Wan kommt die mens nach einer FG?

Hallo

Ich habe am 04.09.15 also noch nicht lange her unser 2 tes wunder zu den sternen fliegen lassen müssen; (....
Seit heute keine Blutungen mehr. Wann kann ich nu ca mit meiner mens rechnen.
Danke maxim

 
5 Antworten:

Re: Wan kommt die mens nach einer FG?

Antwort von Saso1974 am 14.09.2015, 22:19 Uhr

Hallo,

es ist seht traurig das du nun ein Sternenkind hast, ich wünsche dir ein schnelles Folgewunder.

Also Pauschal kann man jetzt nicht sagen wann die Mens eintrudelt, da ein Es wahrscheinlich nicht in den nächsten Tagen kommt. Ich würde jetzt mal so circa von 2-6 Wochen ausgehen natürlich +/-?
Das kann schnell gehen oder auch eine Zeit lang dauern.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wan kommt die mens nach einer FG?

Antwort von a2711 am 15.09.2015, 0:22 Uhr

Bei mir kam sie nach 2 Wochen , normal wie immer. Fand ich nicht lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wan kommt die mens nach einer FG?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.09.2015, 6:42 Uhr

Dein Verlust tut mir leid!

Meine Mens kam einmal nach 4 Wochen und einmal nach 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wan kommt die mens nach einer FG?

Antwort von Planungsministerin am 15.09.2015, 7:53 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, du verkraftest den Schmerz und kannst positiv denken. Fühl dich einmal gedrückt! Ich hatte am 10.9. auch unser 2. Glück verloren und die Blutungen haben heute aufgehört. Ich war aber auch erst bei ssw 5+5. Mein Arzt meinte je kürzer die Schwangerschaft angedauert hat desto kürzer ist auch die Zeit, die dein Körper braucht um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wan kommt die mens nach einer FG?

Antwort von Amix am 15.09.2015, 22:50 Uhr

Tut mir sehr leid, dass du es jetzt schon das zweite Mal erleben musstest.
Ich habe meine Mens genau 6 Wochen nach der Ausschabung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach fg auf mens wartenm...

Hey hab mal ne frage... Warte grad auf meine mens nach einer fg... wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr sie bekommen habt??? Hatte vorher einen regenmäßigen zyklus von 28 tagen der abgang war das erste mal 22.12. Und das zweite mal 8.1. Ab 22.12. Bis 15.1. Hab ich ...

von emilyjoy 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Mens nach FG

Hallo, hatte ja ne FG vor über 5 wochen mit AS! Und warte immernoch auf meine Mens! Die Ärzte sagten 4-6 Wochen nach der AS kanns dauern dass sie kommt! Am Mittwoch nächste Woche sind es dann 6 Wochen! Ich hoff die kommt bis dahin... wielange hat es bei euch gedauert? ...

von Ramona89 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Fast pünktliche Mens nach FG mit AS= alles ok?

Huhu alle da draussen! Hatte ja am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./11.Woche weil das Herzchen aufhörte zu schlagen leider :( Es war sehr schlimm und ich hab viel getrauert aber habe nun wieder Vertrauen in meinen Körper dass er am besten weiß was ...

von Wichtelmami 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Frühe FG, Mens???

Morgen, Mädels!!! Ich glaub ich nerv langsam, aber ich nerve lieber Euch, als meinen Freund ;-) Ihr habt ja schon mitbekommen, erst positiv getestet bei ES+10 oder so, dann etwas Schmierblutung, dann wieder nix, wieder SB, Test gestern früh negativ(am Abend war dann minimal ...

von Pattylabelle 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Frage zum Thema Mens nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang Dez eine frühe FG (8. SSW) ohne AS. Seitdem ist mein Zyklus 33 Tage (vorher 17 Jahre 28 Tage) und ich habe viel stärkere Blutungen mit Klumpen (SORRY)! Ist das normal, dass sich durch die FG alles so ändert? Sollte ich besser zum ...

von Bluemchen80 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS. Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum ...

von Bluemoon81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.