Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 14.09.2015, 14:12 Uhr

was nun tun?

Da ich jetzt zwei fünf Wochen und ein sechs Wochen Zyklus nach AS hatte und mich das nervt so viel Zeit zu verschenken überlege ich immer noch hin und her was ich mache. Lasse ich alles wie es ist, gehe ich nochmal zu FA ( die meinte sie macht nichts) oder gehe ich zu anderem FA? Wenn mir der FA Medis verschreibt bringen die dann vllt noch mehr durcheinander und es war ein Schuss nach hinten. Bin nach letzter AS im vierten ÜZ sonst im ersten ÜZ ohne was es geworden. Also es klappt aber bis ES dauert es immer so lange. Ich bin hin und her gerissen :/

 
9 Antworten:

Re: was nun tun?

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 14:16 Uhr

Vorschläge:

Vorschlag Nr. 1: Erste ZH Ovaria Comp (2x10 Globulis), zweite ZH Bryophyllum (bitte das Pulver, wirkt besser, eine Messerspitze Abends) und wenn schwanger, dann weiter das Bryophyllum bis Ende 12. SSW

Vorschlag Nr. 2: Mönchspfeffer (bitte aber vorher kurz mit dem FA durch sprechen)

Vorschlag Nr. 3 bzw. kann immer zusätzlich genommen werden: Frauenmanteltee in der 1. ZH oder auch durchgängig und 2. ZH Himbeerblättertee

Bitte daran denken, pflanzliche Mittel brauchen oftmals einige Monate bis sie ihre Wirkung voll entfaltet haben, manchmal kann es aber auch ganz schnell gehen.

Ich würde es erstmal so versuchen, bevor ich irgendetwas künstliches einnehme, was am Ende dann alles noch mehr durcheinander bringen könnte.

Viel Erfolg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 14:16 Uhr

Vorschläge:

Vorschlag Nr. 1: Erste ZH Ovaria Comp (2x10 Globulis), zweite ZH Bryophyllum (bitte das Pulver, wirkt besser, eine Messerspitze Abends) und wenn schwanger, dann weiter das Bryophyllum bis Ende 12. SSW

Vorschlag Nr. 2: Mönchspfeffer (bitte aber vorher kurz mit dem FA durch sprechen)

Vorschlag Nr. 3 bzw. kann immer zusätzlich genommen werden: Frauenmanteltee in der 1. ZH oder auch durchgängig und 2. ZH Himbeerblättertee

Bitte daran denken, pflanzliche Mittel brauchen oftmals einige Monate bis sie ihre Wirkung voll entfaltet haben, manchmal kann es aber auch ganz schnell gehen.

Ich würde es erstmal so versuchen, bevor ich irgendetwas künstliches einnehme, was am Ende dann alles noch mehr durcheinander bringen könnte.

Viel Erfolg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 14.09.2015, 14:19 Uhr

Das mit den Tees kenn ich aber anders herum. Trinke jetzt in der ersten Himbeerblättertee. Frauenmanteltee hatte ich schon hat super geholfen bis auf das der ES später kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 14:20 Uhr

Jetzt gehts aber heute los bei mir, ja freilich andersrum. Ich hör mal auf hier zu lesen und mach mal hier weiter, tztztz, jetzt wird´s ja peinlich heute bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von Nasti4 am 14.09.2015, 14:29 Uhr

Ovaria comp hat bei mir auch geholfen, dass ich einen ES bekomme. Bei mir liegt aber das Problem mit der 2. ZH. Die ist einfach zu kurz. Nehme jetzt Mönchspfeffer, sonst nichts. Hatte einen ES und eine längere zweite ZH. Es gibt in Deutschland die homöopathische Form, die Phyto L Tropfen. Da sollte nichts durcheinander kommen. Bei mir hat der Möpf wirklich erst nach 3 Monaten Einnahme was gebracht. Nach 2 Monaten Möpf hatte ich keinen ES mehr, aber ab den 3. Zyklus wieder sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 14.09.2015, 14:33 Uhr

Also Ovaria ist auch das der ES eher kommt? Die zweite ZH ist ok. Nach AS 12 und jetzt punkt genau 14 Tage. Wie hast du das Ovaria eingenommen? Habe gerade Himbeerblättertee von Bombastus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von Nasti4 am 14.09.2015, 14:39 Uhr

Ich hab Ovaria 3 x täglich 5 Globuli genommen. Aber viel früher war mein ES nicht, aber ich hatte überhaupt einen. Da gibt es noch dieses Follikelhormon Synth. Müsstest mal googlen. Soll wie Clomifen wirken. Damit habe ich aber keine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von dieholde am 14.09.2015, 15:30 Uhr

Jeder Körper verkraftet eine As anders, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun tun?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 14.09.2015, 17:02 Uhr

Der ES ist ja immer so spät und der Zyklus immer länger. Meist fünf Wochen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.