Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ole0813 am 14.09.2015, 14:53 Uhr

komplett verwirrt

Hallo, erstmal zur vorgeschichte.
Im erstem übungazyklus konnte ich plötzlich kein ei mehr riechen und testamed hat eine leichte linie angezeigt. Die ärztin sagte schleimhaut ist sehr gut aufgebaut aber bluttest war negativ. Achso um den mens termin rum hatte ich drei tage leichte blutung. War danach erst beim us.
Im zweiten zyklus hatte ich nur 2 tage ganz leichte blutung und kein test poaitiv.
Jetzt im dritten zyklus war an es+11der cb digital posotiv an es+12 es+13 wieder negativ. Am poaitiven tag bekam ich leichte blutung die heut an es +13 schon fast wieder weg ist. Wenn es ein früher abgang war müsste ich doch ne starke blutung haben?!
Ich fühle mich jedenfalls seit dem ersten zyklus schwanger.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen mit erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: komplett verwirrt

Antwort von Erdbeere2015 am 14.09.2015, 19:48 Uhr

Wann genau warst du denn bei deiner Frauenärztin bzw warst du nochmal dort ansonsten solltest du vieleicht nochmal hin gehen und dich untersuchen lassen dann hört das grübeln auf und du hast Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt

Antwort von ole0813 am 14.09.2015, 20:30 Uhr

Ich war ca. 13 tage nach der Blutung im ersten zyklus bei der ärztin. Das war mitte juni. Ich werd auch morgen da anrufen und nen Termin machen. Irgendwas kann ja da nich stimmen. Bei meinem ersten kind hatte ich die ersten 3 monate auch immer zum zeitpunkt der mens leichte blutung aber da war der sst sofort positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt

Antwort von ole0813 am 14.09.2015, 20:38 Uhr

Ich meinte mitte/ende juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.