Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 06.01.2006, 14:41 Uhr

Wahrscheinlich traut sich keiner!

Ich bin ja keine RICHTIGE Expertin, aber bei einem ES steigt die Tempi ja sprunghaft an, und sollte dann auch da oben bleiben!!!

Wenn sie nach einigen Tagen wieder so runtersackt, bekommt man in der Regel dann seine Mens! *dichtröstendindenarmnehm*

Bei mir z.B. sieht es so aus und ich warte quasi momentan auf die Mens! Guck mal unter http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29139&data=1135788374

Mone, die dich nochmal in den Arm nimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.