Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 01.06.2022, 7:50 Uhr

Vielleicht doch aufgeben?

Hallo und tut mir leid für euch dass es bisher nicht geklappt hat… :( Deine Gedankengänge verstehe ich, auch wenn ich selber so keine Erfahrungen damit gemacht habe. Wenn man 2 Jahre dafür kämpft, ist man auch irgendwann ausgebrannt und dein Mann auch, sonst würde er sowas nicht sagen.. es gibt zwei Optionen : entweder du probierst die Behandlung weiter mit dem pen ( an sich ist das nicht schwer eigentlich, Diabetiker müssen sich täglich n pen setzen - sonst sterben sie ( sag ich mal so drastisch) oder ihr könnt euch ne Auszeit mit Kiwu … vielleicht klappt es dann aufeinmal doch.. ( ich weiß der Spruch ist nervig und ausgelutscht) aber wer weiß..fühl dich gedrückt , du bist erst 28 wenn ansonsten keine gynäkologischen Erkrankungen bei dir festgestellt worden sind , sollte es ja irgendwann mal klappen.. vielleicht habt ihr wirklich einfach zu viel Druck… genießt die Zweisamkeit und mit deinen gesunden Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.