Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma-05 am 27.03.2008, 21:58 Uhr

Verwirrt....

Liebe Sandra,
Ich kenne dieses Gefühl des zwiespaltes. Für mich stand immer fest, daß unsere Tochter ein Geschwisterchen haben soll, abr ich wollte mich erstmal auf meinen Beruf Konzentrieren. Schließlich musste ich meine Ausbildung noch beenden( was mir mit Erfolg gelungen ist). Nun arbeite ich Teilzeit im Handel(Schichten) und mein Freund Berufskraftfahrer und nur am Wochenende zuhause. Ich liebe meine Tochter und der Wunsch wird nun immer größer, aber ich habe auch Bedenken. Wir haben nur eine 58 qm Wohnung, müssen zwei Autos halten, haben Betreuungskosten,...
Mir macht der finanzielle Aspekt große Sorgen, aber die größte Sorge macht mir, daß ich meine Tochter wegen einem Baby, was ja viel Zuwendung braucht vernachlässige, bzw. daß sie sich vernachlässigt fühlt, da sie sehr auf mich fixiert ist, weil der Papa nicht immer da ist.
Trotzdem habe ich mich entschieden, den Weg zu gehen.
Hab Mut zur neuen Herrausforderung!!!
LG Emma-05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.