Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an alle die tempi messen

Thema: an alle die tempi messen

wo macht ihr das? im ohr,oral,vaginal oder anal? wo ist es am besten habe mehrere stellen ausprobiert und überall ist ein anderes ergebniss! im ohr ist die tempi bei mir am höchsten. danke schonmal für eure antworten...

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Tempi ist überall anders. Ich messe oral, weil ich das Piepen des Thermometers rektal, das Messen ist das genaueste (auch im KH bestätigt), wohl nicht hören würde *ggg* Das Piepen ist wie ein Weckerklingeln und dann muss ich wirklich aufstehen. Fange um 6:30 uhr an zu arbeiten *gähn* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe im Po

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich messe oral (seit dem 10 ZT). Vorher habe ich an einer anderen Stelle gemessen und auf der Kurve war ein Zick Zack ohne Ende. Und nichts war wirklich ersichtlich. Jetzt sieht das ganze schon etwas anders aus. Man sollte ja eigentlich nicht mitten im Zyklus die Stelle wechseln, aber ich habe es getan.Habe die Temperaturen die ich vorher bei den Messungen hatte aus der Kurve genommen. Kannst ja mal einen Blick auf die Kurve werfen,wenn es Dich interessiert. http://www.mynfp.de/display/view/26072/ LG Cora

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 09:58