Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandala23 am 27.03.2008, 21:25 Uhr

Verwirrt....

Hi!
Mir geht es ähnlich. Nach langem hin- und her hat auch mein Mann eingewilligt, ein Geschwisterchen zuzulegen. Meine Tochter ist nun schon 4. Ich arbeite viel, aber kann mir meine Zeit frei einteilen. Trotzdem wird uns das Geld am Anfang auch fehlen. Wie es wirklich wird, kann man nicht so im Detail planen, denke ich. Ich hab mir Monate lang Gedanken gemacht!
Aber es ist mir wichtiger, später mein Leben nicht zu bereuen. Und ich für mich denke, dass ich es bereuen würde, wenn es bei einem "Versuch" bliebe.
Ob es jetzt beim zweitenmal klappt, steht leider noch in den Sternen *seufz*, weil ich seit Monaten Probleme habe, einen Eisprung zu kriegen. Versuche es seit einiger Zeit mit Clomifen. Hatte immer Zyklen zwischen 40 und 50 Tagen.
Wirklich geholfen hat vor kurzem "Bodytalk". Die 30 Euro haben sich EXTREM-MEGA gelohnt.
Ich habe alles viel klarer gesehen und zum ersten Mal ohne Medikamente einen normalen Zyklus mit ES (nach Ovu-Test) gehabt!!!
Viel Kraft und Glück!
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.