Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 27.03.2008, 21:08 Uhr

Wer hat denn noch so lange Zyklen wie ich

und wurde trotzdem schwanger??
Mich würde auch mal Eure Erfahrungen in Bezug auf Schwangerschaften trotz negativem Test oder Verdacht auf PMS interessieren.
Und was ist mit Übergewicht?? (Bin ehrlich: wiege bei 1,73m 123 kg)

 
11 Antworten:

Re: Wer hat denn noch so lange Zyklen wie ich

Antwort von Mandala23 am 27.03.2008, 21:15 Uhr

Mein Zyklus ist auch sehr lang. 50 Tage etwa. Wie lang ist deiner?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandala

Antwort von Mucki84 am 27.03.2008, 21:19 Uhr

Zyklus 50 Tage ????

Weißt du warum das so ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandela23

Antwort von Kummerjessi am 27.03.2008, 21:19 Uhr

Mein Zyklus liegt seit Januar zwischen 40 und 42 Tagen.
Seit einem halben Jahr merke ich schon meist 2 Wochen vorher, dass meine Tage kommen (PMS vermute ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandala

Antwort von Mandala23 am 27.03.2008, 21:28 Uhr

Mein FA sagt, dass, wenn es hormonelle Probleme gibt und länger kein ES stattfindet, die Abstände immer größer werden und die Gefahr, dies nicht mehr wieder in den Griff zu bekommen, immer größer.
Deshalb sollte jede Frau mit so langem Zyklus und Kinderwunsch behandelt werden.
(So mein FA).
Ist bei mir jetzt schon bisschen besser nach Clomifen und vor allem BODYTALK sind es im Moment zehn Tage weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandala

Antwort von Mucki84 am 27.03.2008, 21:32 Uhr

Ja das ist gut das es was weniger geworden ist. Dann gehen die changsen ja auch wieder was hoch oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch so lange Zyklen wie ich

Antwort von SarahundLuca am 27.03.2008, 21:34 Uhr

Hi, also ich bin 1,70 groß und wiege genau so viel. Ich habe immer einen von 39-41 Tage und es ist genau wie bei dir. Bei meinem Sohn hab ich die Pille abgesetzt und 3 wochen später war ich schwanger. Jetzt probieren wir es seit 8 Monaten und es klappt einfach nicht. Bin auch total niedergeschlagen und kann mit dir fühlen.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandala

Antwort von Mandala23 am 27.03.2008, 21:36 Uhr

Das hoffe ich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KUMMERJESSI

Antwort von Mandala23 am 27.03.2008, 21:41 Uhr

Im NET hab ich gelesen, dass Zyklen über 40 Tage nicht normal sind und man das beim FA abklären lassen sollte. Geh doch unbedingt hin!
Vielleicht ist das bei dir ganz leicht zu beheben und gar nicht so ein Problem, wie du meinst. Es kann nur besser werden!
Wenn du nicht gehst, riskierst du, dass die Zyklen länger werden und du weniger Chancen auf ne SS hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandela23

Antwort von Kummerjessi am 27.03.2008, 21:45 Uhr

Danke Dir, glaube, ich werde wirklich mal zum FA gehen. Bekomme langsam echt Angst. Vorher kann das denn nur auf einmal kommen. Das hatte ich noch nie, erst seit Anfang des Jahres.
Regelmäßich war mein Zyklus noch nie, aber 40 Tage waren es vorher auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandala

Antwort von Mucki84 am 27.03.2008, 21:52 Uhr

Dafür drücke ich dir mal ganz feste die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch so lange Zyklen wie ich

Antwort von Pendragonkk am 27.03.2008, 23:12 Uhr

Meine Zyklen liegen zwischen 2 und 3 Monaten. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich habe jetzt das erste Mal meine Mens bekommen. Weil ich auch nur alle 2, 3 Moante einen ES habe, tüfteln wir jetzt schon am Geschwisterchen, weil die Chance, schwanger zu werden, schwieriger und geringer ist als bei Frauen mit normalem Zyklus. Aber Aussichtslos ist es nicht (Resultat schläft friedlich nebenan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.