Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 27.03.2008, 21:07 Uhr

@mary1506 - bist Du da???

dann zeige ich Dir meine Kurve......
lg
Nicole

 
8 Antworten:

Re: @mary1506 - bist Du da???

Antwort von mary1506 am 27.03.2008, 21:16 Uhr

Jupp, bin anwesend :) Immer her mit der Kurve!!! *schon neugierig bin*
Aber: ich sags Dir gleich: Du bist dann schuld, wenn ich mein Seminar dann erst wieder in der Nacht vor dem Termin machen muss, hihi!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506 - bist Du da???

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 21:21 Uhr

ups, daran hab ich gar nicht gedacht :-) hab nur mail gelesen und gedacht, oh, vielleicht ist die liebe Maria ja hier und dann kann ich schnell die Kurve zeigen.
Ausführlich wird natürlich in Mail geschrieben.
also hier:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=2

Vielleicht kann ich Dir ja bei der Ausarbeitung helfen? Ist zwar nicht ganz so mein Thema, aber gesehen habe ich schon mal eine *lol*
glg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506 - bist Du da???

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 21:33 Uhr

einen meinte ich, ich habe schon mal einen gesehen.......
aber es gibt ja auch Weibchen, da würde eine auch passen...Du verstehst mich sicherlich, gell....

ich geh gleich unter die Dusche, ein wenig entspannen, sohnemann schläft und Männe probt mit seiner Band.....herrliche Ruhe *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von mary1506 am 27.03.2008, 21:39 Uhr

Liebe Nicole,

tja, was soll man da sagen: "Passt wackelt, hat Luft :)" (Falls Du diesen Uralt- Spruch kennst) Ist doch alles drin! ES war da (auch ohne Clomi!) und smileys dürften locker reichen :) Bei mir war ES glaube ich immer auf dem Tempiabsacker vor dem Anstieg, also rel. zeitig. Wie sind da Deine Erfahrungen?
Wie gesagt, da ich ja jetzt darf, wg. AHV-Austritt, hibbel ich für Dich mit :)

Und Du hast schon mal einen Fischotter gesehn??? In freier Natur???? Ich mach das jetzt ca. 10 Jahre und hab noch keinen in freier Wildbahn erspäht!! Hättest Du echt Glück gehabt :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne2607

Antwort von mary1506 am 27.03.2008, 21:40 Uhr

Liebe Nicole,

tja, was soll man da sagen: "Passt wackelt, hat Luft :)" (Falls Du diesen Uralt- Spruch kennst) Ist doch alles drin! ES war da (auch ohne Clomi!) und smileys dürften locker reichen :) Bei mir war ES glaube ich immer auf dem Tempiabsacker vor dem Anstieg, also rel. zeitig. Wie sind da Deine Erfahrungen?
Wie gesagt, da ich ja jetzt darf, wg. AHV-Austritt, hibbel ich für Dich mit :)

Und Du hast schon mal einen Fischotter gesehn??? In freier Natur???? Ich mach das jetzt ca. 10 Jahre und hab noch keinen in freier Wildbahn erspäht!! Hättest Du echt Glück gehabt :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 21:47 Uhr

*laaaaaaaaaaaaaaaach* nee, also in freier Natur nicht. Ich habe zwar einen Tauchschein, aber ich glaube, ich bin in solchen Gewässern, wo der Fischotter auftaucht noch nicht getaucht. Also auf Bildern habe ich da schon mal nen Fischotter gesehn und vielleicht in nem Zoo? Obwohl ich Zoos nicht so mag.

Ja, passt wackelt und hat Luft....die Tempi ist aber deutlich niedriger als die Zyklen vorher. Ich habe ja bisher nur 2 kurven bei wunschkinder, aber bei denen auf Papier habe ich immer einen deutlicheren Temperaturanstieg.
Ich war mir dieses Mal eigentlich sicher, dass ich an ZT 13 den ES hatte, aber das will die Kurve nicht so sehen *g* Normalerweise habe ich den ES auf dem Absacker der Temperatur.
Müsste passen.

Ach ja, hibbel doch mal für mich mit. Sollte die Mens aber nicht pünktlich kommen, dann würde ich versuchen, erst am Ende der Woche zu testen....
bitte halte mich von einem früheren Test ab *ggg*
Ich teste aber eh nur, wenn die Tempi nicht absackt. Beim letzten Mal ist die Tempi exakt am errechneten Mensbeginn abgesackt und 3 Tage später kam sie........gut, dass ich da nicht getestet hatte.
So, nun ab unter die Dusche.......
ich drück dich mal
glg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von mary1506 am 27.03.2008, 22:15 Uhr

Ey, Du hast auch ´nen Tauchschein? Coool!
Also am 13 ZT war bei Dir kein ES, MS kommt ja oft 1-2 tage vor ES (habe ich vor 2-3 Monaten hier im Forum gelernt :)) Und keine Angst, das smiley sitzt trotzdem gut, sitzt genauso wie vor unserem Treffer :)

So, na dann mach Dich mal frisch, ich verschwinde jetzt ins bett

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 22:27 Uhr

Frisch gemacht fürs Bett gehe ich jetzt auch in dasselbe.
Ja, den habe ich seit 1995. Bin aber schon lange nicht mehr getaucht.
Gute Nacht!
Post gibt es am Wochenende.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.