Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kummerjessi am 27.03.2008, 21:35 Uhr

Verwirrt....

Liebe Sandra,
auch ich gehe zur Zeit arbeiten für 2 1/2 Tage die Woche. Das klappt ganz gut, weil meine Eltern mit im Haus wohnen, mein Vater Rentner ist und mein Mann Schicht arbeiten (Früh-/Spätschicht). Das Geld, dass ich verdiene, wird auch jeden Monat benötigt und ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich nicht mehr arbeiten würde. Ich denke, wir müssten uns dann etwas mehr einschränken und mehr überlegen, denn obwohl mein Mann ganz gut verdient, sind das doch einige Ausgaben, die man hat. Dennoch würde ich gern ein 2. Kind haben (wenn`s denn endlich mal klappen würde), weil ich weiß, dass man das schaffen kann.
Jedoch sollt man sich vorher mit seinem Partner einig sein und wenn Du Deinen Mann so doll übereden musstest, weiss ich nicht, wie das dann bei Euch wird, ob er Dich dann unterstützt. Das solltet Ihr vorher genauer besprechen.

Hast Du denn nicht die Möglichkeit, das Kind/ die Kinder bei Großeltern, Tante/Onkel, etc. unterzubringen, während Du arbeitest. Oder KiTa (weiß nicht, wie bei Euch die Preise sind, bei uns auf dem Land € 80,00 pro Monat für 5 Tag a´4 Std.)

Ein Geschwisterchen finde ich sehr wichtig, aber wenn Du nicht weisst, wie Du alles unter einen Hut bringen sollst, überleg lieber genau vorher.

Auf jeden Fall solltest Du Dich nochmal mit Deinem Mann darüber unterhalten.

Ich wünsch Dir alles Gut und die "richtige Entscheidung".
Du machst das schon.

LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.