Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 14.10.2011, 10:27 Uhr

Versteh gar nix mehr...

Kennt sich wer mit Temperarurkurven aus?

Hatte gestern noch 36,5 und heute 36,9. Für mich ein Anzeichen eines ES,aber die Ovus zeigen mir nichts an und die Coverline in meiner Temperaturkurve ist auch noch nicht .Ich bin verwirrt

 
7 Antworten:

Re: Versteh gar nix mehr...

Antwort von Maxi2011 am 14.10.2011, 10:32 Uhr

hatte ich auch mal und da wurde gesagt, das es eine Ausnahme auch sein kann....kannst ja mal ein Ovu am Mittag oder Nachmittag machen.....bei mir war mal Vormittags negativ und am Nachmittag war er positiv!
Wie sieht den die Kurve aus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh gar nix mehr...

Antwort von mausemaus85 am 14.10.2011, 10:36 Uhr

sorry hab den anhang vergessen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96155,nummer=2

Ich teste in den letzten paar Tagen immer morgens und Nachmittags/oder Abends...aber bisher Mein ZS weist bisher auch nicht auf Eisprung hin.Ach so ein verdammter mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, du darfst auch nicht nur den Temperaturanstieg von einem auf den anderen Tag...

Antwort von Mutti69 am 14.10.2011, 10:49 Uhr

...werten.

Deine erste Zyklushälfte hat halt Werte bis 36,9°. War am Beginn des Zyklus ja auch so...

Abwarten, weitertesten und schauen, wo der wirkliche Temperaturanstieg kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh gar nix mehr...

Antwort von Sille20 am 14.10.2011, 11:34 Uhr

Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen. Befasse mich gerade zum ersten mal wirklich mit meinem Zyklus. Bei meinem Sohn damals,habe ich im NOV Pille abgesetzt und im JAN war ich Schwanger. Ohne Rechnen,messen,testen ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh gar nix mehr...

Antwort von hyam am 14.10.2011, 13:30 Uhr

Wie auch immer aber die Smileys sind ja optimal gesetzt, so das du den ES nicht verpassen kannst

Was hast du denn für Ovus? Für manche Frauen sind gewisse Ovus auch zu empfindlich, weil das LH selbst kurz vorm ES nicht so weit steigt...was natürlich nicht heissen muß, das sie nicht trotzdem einen gesunden ES haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von mausemaus85 am 14.10.2011, 13:40 Uhr

Hi,

hab noch die "guten" von Persona.Heute morgen hat er mir keinen zweiten Strich gezeigt und vorhin(gegen Mittagszeit) zeigte er mir eine Schwache zweite Linie an.Hab mir jetzt noch die billigen AIDE Ovus bestellt(auf anraten).Was ich komisch finde ist,dass mein ZS vorhin klar und spinnbar war.

Naja und meine Temperatur auf einmal 0,4 Grad höher ist...ich glaube ich muss noch mindestens ein oder zwei Tage warten bis sich was rausstellt

Auf jeden Fall werd ich mir heute Abend mal meinen Mann krallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausemaus

Antwort von hyam am 14.10.2011, 16:09 Uhr

Sich den Mann zu krallen ist sowieso das einzig wichtige
Viel Spaß und Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.