Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 14.12.2005, 20:08 Uhr

Utrogest - wer kennt sich damit aus?

Hallo,

ich weíß zwar nicht wie viele fg du sachon hattest, weiß aber wie du dich mometan fühlen mußt, ich hatte heute leider wiedermal eine as, ich wollte dir nur nahe legen, sollte es (nicht falsch verstehen, ich drücke alle daumen das es doch gut geht, wirklich alle daumen) nochmal schief gehen, mach dir ein termin in Rüsselsheim bei Prof. Heilmann. er ist spezialisiert auf Fg, und hat schon vielen Frauen geholfen, ich gehe im Januar auch zu ihm. Zu dem Utrogest, meistens hört die Blutung damit auf, na klar hat hat man eine Chance. Auf jedenfall solltest du dich auch ganz viel schonen. Ich drück dir nochmals alle daumen, und wünsche dir alles erdenklich gute, falls du mal reden möchtest, hab meine Mailaddy oben hinterlegt. Kann leider jetzt nicht mehr schreibne, bin soo müde von der Narkose.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.