Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 14.12.2005, 15:34 Uhr

Wie habt Ihr Eure Männer von einem 2.Kind überzeugt????

Hallöchen,
die Frage steht ja schon oben.......
Mein Kleiner ist zwar erst 8 Wochen alt und ich möchte frühestens in 2 Jahren wieder schwanger werden-
aber: man muß manche Männer ja so gaaaanz langsam an den Gedanken gewöhnen...
Zumal meiner ja NIE heiraten wollte und NIE Kinder haben wollte... ;-))))

Habt Ihr Tips und Tricks für mich???

Dankeschön und LG!!!!
Alex

 
4 Antworten:

Re: Wie habt Ihr Eure Männer von einem 2.Kind überzeugt????

Antwort von mummy03 am 14.12.2005, 15:40 Uhr

huhu!

Hm, habt ihr mal seit dem der kleine da ist darüber gesprochen dass ihr noch mehr Kinder wollt, oder steht das bei ihm schon fest, dass es bei einem bleibt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr Eure Männer von einem 2.Kind überzeugt????

Antwort von Lexdex am 14.12.2005, 15:45 Uhr

Hi,
ich spreche das Thema häufiger mal an-und er reagiert mal so mal so...
Ist alles mehr so im Spaß.
Aber er tendiert eher nur zu 1.Kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr Eure Männer von einem 2.Kind überzeugt????

Antwort von mummy03 am 14.12.2005, 15:49 Uhr

also ich denke ernsthaft kannst du da erst dran gehen wenn euer kleiner mal stark auf die 2 zugeht. dann mal langsam dran gewöhnen, mal fragen, hey was hältst du denn davon.....
sensibel muss man da sein und in ruhe sprechen. vielleicht könnt ihr euch auf einen Zeitpunkt einigen zu gegebener Zeit. Mein Mann war sofort einverstanden als unsere Tochter 2 war, dann war er endlich bereit, ich wars schon etwas früher aber ich bekomm es ja nicht alleine *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr Eure Männer von einem 2.Kind überzeugt????

Antwort von bomi6 am 14.12.2005, 17:45 Uhr

Hallo Lexdex,
da stimme ich Mummy03 zu. Dein Mäuschen ist doch grad erst 8 Wochen - gib Deinem Mann erst mal ne Chance sich auf EUCH einzulassen. Und genießt doch erst einmal den Augenblick. Es wird sich sicher ergeben. Das kannste auch noch ruhigen gewissen in 6 Monaten tun. Zumal solltest Du nicht vergessen, das Du nicht nur Mutter bist sondern auch eine Frau. Und die möchte Dein Göttergatte bestimmt auch mal wieder sehen. Also sei ganz Frau und vergiss deinen Mann nicht. Meist bleibt da oft was auf der Strecke. Wenn Du jetzt schon anfängst, dann setzt Du ihn ja schon wieder unter Druck. Ich finde, man darf die Beziehung dabei nicht vergessen - denn ein baby ist DIE Bewährungsprobe für eine Beziehung und häufig der Grund warum Beziehungen dann doch auseinander gehen. Weil die Frauen vergessen Frau zu sein und sich nur noch auf Ihre Mutterrolle konzentrieren. Also sei ganz Frau und gönnt euch doch erst mal ein paar schöne Monate mit eurem Mäuschen. Ihr werdet es genießen. Wer weiß, vielleicht kommt das Gespräch dann von ganz alleine auf den Tisch.
Aber letztlich mußt Du entscheiden, was Du für richtig hältst. Dies ist ja nur die Wiedergabe meiner Meinung.

Genieß die zeit und LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.