Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 14.12.2005, 15:22 Uhr

mal ne Frage hab....

....also Mädels ....hab oben mal meine E-Mail-Addresse eingegeben und würde mich echt freuen, wenn ihr mir vielleicht ein Bild von euch und euren Kiddis zu schickt.... würde gerne ein Gesicht vor Augen haben, wenn ich hier poste?!
Wie seht ihr das? *guckganzlieb*
Schick euch dann auch eins von mir und meinem Prinzen ;-)

Freu mich auf Antworten.

LG
Bettina

 
12 Antworten:

Re: Ich auch :-)

Antwort von Koechlein am 14.12.2005, 15:24 Uhr

@bdj wolltest du nicht auch zum treffen kommen?

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch :-)

Antwort von bdj am 14.12.2005, 15:29 Uhr

ja.... würde ich gerne, aber ich bin voll berufstätig????? kommt drauf an, wann ihr euch treffen wollt!!!

Treffpunkt war doch Oberhausener Centro oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch :-)

Antwort von Koechlein am 14.12.2005, 15:31 Uhr

Wenn dann wollten wir das am Wochenende machen, so das alle können.

Mann kan sich im Centro treffen und dann zusammen zum Kids Planet fahren.

Bis jetzt sind wir ja nur 4 Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage hab....

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.12.2005, 15:35 Uhr

Vielleicht schenkt uns die Redaktion eine Who-is-who-Liste, wo wir Bilder zeigen können? Das Hauptforum hat so was auch!
Müßte man mal vielleicht lieb nachfragen?!

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee... wie geht das? *guckganzblöd* ...ot

Antwort von bdj am 14.12.2005, 15:37 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee, aber es gibt doch hier im Who ist who auch schon Foto´s! Oder seh´ich das falsch??? Ich weiß nur nicht wie man da nachträglich nochmal reinkommt! !!!??? *verduztguck*

Antwort von smonie am 14.12.2005, 15:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage hab....

Antwort von mummy03 am 14.12.2005, 15:42 Uhr

wo ist OBEN??? wo steht die adresse?? ich verschicke gerne an jeden der möchte ein Bild von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage hab....

Antwort von bdj am 14.12.2005, 15:43 Uhr

du musst auf meinen Forum-Namen klicken:
von: bdj... da musst du drauf und dann haste meine Adresse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee... wie geht das? *guckganzblöd* ...ot

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.12.2005, 16:19 Uhr

Ich dachte an eine Who-is-who-Liste speziell für unser "Noch ein Baby"-Forum. Das wäre viel übersichtlicher!
In der großen Liste stehen zig Namen.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ODER! Bilder per Rundmail!

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.12.2005, 16:21 Uhr

Ich würde mich bereit erklären, Eure Bilder zu sammeln, zu verkleinern und als Sammelmail an jeden hier zu verschicken! Quasi eine Hibbelliste mit Bildern!

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ODER! Bilder per Rundmail!

Antwort von Koechlein am 14.12.2005, 18:51 Uhr

Mensch da hättest du bestimmt aber eine Menge zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ODER! Bilder per Rundmail!

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.12.2005, 19:09 Uhr

Ach naja. So wild ist das nicht. Dauert ja bestimmt auch, bis alle ihre Fotos schicken würden.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.