Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 14.12.2005, 15:15 Uhr

@bdj - he erst die Arbeit dann Hibbeln !!!! *grins*

Hallo Bettina,
erst die Arbeit - dann das Hibbeln. Schon vergessen *grins* oder habt Ihr euren "Übungs" Zyklus schon abgeschlossen. *nochmalgrins*.

Also wir haben fertig. Zumindest für diesen Monat. Hihi. Meiner hat sich gestern schon beschwert, das ihm die E... wehtun und er sich hier wie ein Samenspender fühlt. Der Allerärmste. Typisch Männer - mal ist es zuwenig und man wird belatschert - und dann ist es wieder zu viel. Meiner hätte das irgendwie "Gleichmäßiger". Na da frag mal meine fruchtbaren Tage - als ob ich 30 Tage im Monat schwanger werden kann. Obwohl gell, das würde die trefferquote wohl entscheidend hier im Forum vergrößern und wir müßten nicht alle immer so hibbeln und runjammern. Ach ja, wir hams aber auch alle nicht grad einfach hier.

Also wir haben sozusagen fertig, obwohl bei mir sicherlich heut abend "noch was gehen täte". Aber das sage ich ihm lieber nicht. Aber jetzt lassen wirs mal gut sein und hoffen für die Weihnachtsfeiertage und Silvester für und ALLE das beste hier und nur "Positives".

Bis demnächst und LG von Andrea

 
2 Antworten:

Re: @bdj - he erst die

Antwort von bdj am 14.12.2005, 15:29 Uhr

Hallo Andrea....

ja wir haben auch fertig ;-)

Dienstag morgen gaaaaanz früh *räusperschäm* haben wir unsere Kissenschlachten für die nächsten Tage (?) aufs Eis gelegt und gönnen nun den kleinen Schwimmern eine Auszeit *kicher* ... ich glaub, meiner kann auch nicht mehr *lachmichtot* ...

aber du hast recht, wenn man 30 Tage im Monat schwanger werden könnte, wäre es einfacher *gg*

muss man halt alles mit Humor nehmen... ist halt so, wenn man in der heißen Übungsphase ist ;-)

Tja... jetzt heißt es abwarten!

Wieso stehst du eigentlich nicht in der Hibbelliste, häää? Du müsstest doch bei Jessy und mir in der Reihe stehen oder?!
Lass dich mal gleich von Schokoladenkuchen eintragen und dann warten wirs mal ab und trinken ein wenig Tee *teerüberreich*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee Du - Hibbelliste lieber wieder nächsten Monat - Ihr wißt schon, ich will doch diesen Monat nicht hibbeln und es etwas entspannter angehen. Aber nächsten Monat wieder gerne auf die Hibbelliste OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 14.12.2005, 17:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.