Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 14.12.2005, 18:22 Uhr

Utrogest - wer kennt sich damit aus?

Hallo Steffi,

uns hat Utrogest einmal geholfen. Hatte Blutungen von der neunten bis zur 14. Woche, das Ergebnis ist Ende November ein Jahr geworden.
Für frühe Fehlgeburten gibt es verschiedene Ursachen - Progesteronmangel kann eine sein. Du machst auf keinen Fall etwas falsch mit Utrogest. Es könnte auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein, genetischer Defekt etc. Aber ich denke, dass das nach mehreren FGs ja abgeklärt sein dürfte. Ich drücke also fest die Daumen.
Ach übrigens: Bettruhe gehört auch dazu, auch wenn manche FÄ das anders sehen.

LG
Hanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.